Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zeros

Ach menno der is echt cool, aber...

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin neu hier im Forum und brauche dringend Hilfe. Ein Kumpel von mir meinte ich soll mit ihm mal zum Smart-Center fahren und mir den Roadster anschauen, da er den vor ein paar Tagen Probe gefahren ist. Das tat ich dann auch und nun bin ich süchtig. Ich dachte, dass der viel zu teuer ist, aber ich habw schon Jahreswagen unter 9000€ gesehen.

 

Fahre zur Zeit einen Leon, gar nicht vergleichbar, leider auch nicht im Kofferraum. Hier ist auch mein einziges Problem. Muss jede Woche einmal 60km mit zwei Taschen (eine von ner Frau =)) zwei Notebooks und evtl nem Rucksack fahren. Bei der Testfahrt habe ich mal probiert bekomme es knapp rein alles, wenn man danach ein Bügeleisen hat.

 

Was sagt Ihr? Bin Student, also wann soll ich sonst so einen Wagen fahren, aber was ist wenn ich mal was einkaufen will, geht das überhaupt. Und: Was ist im Winter? Läßt er sich da gut fahren?

 

Könnt Ihr mir helfen. Was würdet ihr in meiner Situation machen.

 

Achso: Kennt wer ne Seite wo ich die Typenklasse von Autos also Versicherung her bekomme? Wollt die Autos Leon - Smart mal vergleichen!!!

 

 


Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach Limonade draus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typklassen gibt´s hier

 

Gruß Martin

-----------------

einmal SMART, immer SMART ;)

 

PicCube_5ca4d92079.jpg

... und derzeit gönnt er sich

spritmonitor.de

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke, der is ja genauso teuer wie ein Leon, außer in Teilkasko, sonst mit HP 17 und VK 17 ziemlich fair für ein Roadster Cabrio denke ich...

 

Aber wer kann mir bitte noch ausreden nen Roadster zu kaufen? Wie ist das denn nun mit der ALtagstauglichkeit? Also einkaufen und wie is es im Winter?

 

Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar!!!