Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hayati

Stoff zum Nachdenken für Böblingen

Empfohlene Beiträge

Tach auch:

 

Hier ein Auszug aus einem Artikel, in dem es vornehmlich um den Mitsubishi Grandis geht:

 

"Bei Mitsubishi läuft es wieder rund. Nachdem die Japaner noch vor Jahresfrist tief im Tal der Tränen steckten, wachsen sie nun deutlich schneller als der Markt. Bislang ist das vor allem ein Verdienst des Colt."

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,364123,00.html

 

Trotzdem sollte es m.E. in Böblingen für ra(s)tlose Manager reichen...

Es sollten sich vielleicht einige Fragen, woran es denn liegen könnte, da es ja bekannt ist, dass man in Böblingen keine Fehler macht (weder bei der Entwicklung einer Modelle, der Konstruktion noch in der Handhabe mit den Auswirkungen ihres Gewurschtels...)

 

Mal sehen, ob es wirklich einen Nachfolger des smart fortwo oder eher einen Mercedes citycoupé geben wird. Wenigstens müsste dann endlich auch anständige Qualität verbaut und vernünftiger Service angeboten werden.

-----------------

be smart and drive smart

 

hayati

 


zoom zoom

 

hayati

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Warum sollte der Richter das so sehen? Wenn in der Werbung geschrieben wird, dass der Stromanschluss genutzt werden kann und in der Miete inbegriffen ist, wieso sollte der Richter sagen, dass man den dann gar nicht benutzen darf?    Die schreiben ja nicht mal was von einer fair use regel oder dergleichen, wie es die Mobilfunkanbieter beim Roaming tun. Wäre dann was ganz anderes.   Und nochmal, dass das Geschäftsmodell dämlich ist, bestreite ich gar nicht.    Zähler dran, Leitung entsprechend absichern und Kunden den Strom selber zahlen lassen. Einfache Lösung für das problem. Oder auf Kundenwunsch gleich Wallboxen installieren.    Zumal ich das mal beobachtet habe die letzten Tage - mindestens zwei Plugin hybride sind dort in den Garagenblock gefahren.    Aber die stehen da bestimmt nur, um in der Garage zu parken. Die werden auf keinen Fall laden 😃. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.601
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.