Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Es tut sich was: Neue Smart-Felge von Rondell

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das scheint ein gutes Jahr für Smart-Alus zu werden.

Hab grad folgende Info von Rondell bekommen:

quote:

Sehr geehrter Herr,

ab ca. Ende Mai / Anfang Juni werden wir Typ 77 (Baugleich mit Typ 73 jedoch

ohne rondell Schrift in den Speichen)

lieferbar habe. Auflagen, Radgröße und Reifengrößen entnehmen Sie bitte

beiliegendem Gutachten. Mit freundlichen Grüßen, M. Valdez

Typ73 sieht so aus:

rondell.gif

Das Tüv-Gutachten könnt ihr unter http://mitglied.cityspace.de/willyrabbit/data000152785849user64685223 password45458426index5464564/Z77.PDF (Acrobat Reader erforderlich)

Preis steht noch nicht fest.

Schöne Grüße

Willy

 

[Diese Nachricht wurde von WillyRabbit am 30. April 2001 editiert.]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Willy,

laut dieser ABE ist scheinbar keine Umschlüsselung in den Fahrzeugpapieren notwendig !!! Hört sich ja echt gut an

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Rondell scheint momentan einige aktuelle Designs anzubieten, die auch auf dem Smart schon zu sehen sind:

Design 52 :

Erinnert mich irgendwie an eine Felge von CS ?!

52or.gif

---------------------------------------------

Design 72 :

Die Ähnlichkeit mit der von Opera angebotenen Felge ist verblüffend ?!

72or.gif

---------------------------------------------

Design 73 :

Wird ja bekanntlich die neue Felge von ATU !

73or.gif

---------------------------------------------

Design 141 :

Dieses Felgendesign wird gerade bei 'der Autoladen' angeboten.

141or.gif

---------------------------------------------

Mir persönlich würde das Design 64 auch gut gefallen ... :-)

64or.gif

---------------------------------------------

Mal sehen, ob wir noch weitere Felgen für den Smart angeboten bekommen ? Ich bin mir eigentlich sicher ...

Gruß

Christian

[Diese Nachricht wurde von Christian am 01. Mai 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von MaxMatter:

Hi Willy,

laut dieser ABE ist scheinbar keine Umschlüsselung in den Fahrzeugpapieren notwendig !!! Hört sich ja echt gut an


Hi MaxMatter,

wenn ich die ABE richtig lese, dann ist keine Umschlüsselung notwendig. Und die darin genannten Auflagen kratzen mich nicht, da hatte ich mit dem TÜV Südbayern noch nie Probleme. Ich bin schon ganz heiß auf die Felgen, damit ich endlich meine 135 Teerschlitzer los werd.

 


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der Smart ist tot, es lebe der Smart...   Nachdem ich meinen letzten 450 nun leider trotz kerngesunden Herzens wegen 1001 anderer Mängel vollends in die ewigen Jagdgründe verabschieden muß😪, steht nun ein neuer vor der Tür, selbstverständlich wieder ein 450 CDI Cabrio (was auch sonst...), und schon hab ich die erste Frage, die mir die Forensuche nicht bzw nur wacklig beantworten konnte.   Der Neue (450 CDI Cabrio Passion 2005) hat fast Vollausstattung, leider auch mit der elektrischen Servolenkung, die ich nun wirklich vermißt hab wie ein drittes Nasenloch. Fährt sich mit den noch montierten Bierdeckelrädern extrem gefühllos, und das mikrozappel-Regeln der Elektrik fühle ich Haptikhypochender pausenlos, es nervt kolossal. Ich brauche und will das nicht, so wenig wie Klimaanlage und Sitzheizung.   Fragen daher: 1) Kann ich die Servo durch Ziehen der Sicherung dauerhaft und ohne Folgeschäden/ Ausfall anderer Systeme deaktivieren? 2) Kommt da eine Fehlermeldung, die ich nur mit (nicht vorhandener) Stardiagnose löschen kann? 3) Ist die Übersetzung tatsächlich eine andere (direktere), wie ich für den 451 herausfand (aus einem uralten andren Thread: "Die normale Lenkung ist mit 22:1 uebersetzt, die Servolenkung mit 21:1")? Das wäre ja wenigstens ein Lichtblick an dem für mich völlig unnötigen Gimmick.   Danke vorab,  Grüße aus der neuen Kugel Alex
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.029
    • Beiträge insgesamt
      1.613.121
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.