Die Ladeluft hat aber keine -30 Grad. Die ist auch am Nordpol heiß. Und auch in Kanada wird es warme Sommer geben und es ist unwahrscheinlich daß die Kanadier ihre Smarts nur im Winter fahren.
Gerade noch mal gegoogelt: in den wärmeren Regionen Kanadas werden im Sommer regelmäßig 27-30 Grad erreicht. Das ist vergleichbar mit Madrid, Florenz und Mailand.
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.