Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BirgitK

Serviceheft

Empfohlene Beiträge

Kaum Mitglied im Forum und schon nerve ich.

 

Mein Smart hat kein Serviceheft. Eine Nachfrage beim Verkäufer war ohne Ergebnis.

Allerdings hatte mein Smart bis 11-2004 eine Gebrauchtwagengarantie.

 

Möchte jetzt eine Inspektion machen lassen.

Kann man sich da ein neues Serviceheft ausstellen lassen?

Soll ich für die Inspektion Smart-Center-Aachen gehen?

Was kostet so eine Inspektion?

 

Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen und herzlich Willkommen im Forum!!!

 

Das Serviceheftchen kannst du bestimmt für wenig Geld im Smart-Center kaufen.

Aber leider ist das dann ja leer und bringt dir nicht viel. Das SC speichert aber normalerweise alle Servicedaten, bzw Reparaturen, die an dem Wagen ausgeführt wurden. Vielleicht besteht ja die Mögichkeit, daß dein SC das Heftchen dann neu ausfüllt.

Ich habe gerade die 2. Inspektion machen lassen. Kostenpunkt rund 280 Euro incl. Mobil 1 / 0 W 40 Öl.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

forum.jpg

 

 

spritmonitor.de

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Chris hat recht, die haben alle Daten gespeichert. Bei der Gelegenheit kannst Du dann gleich erfahren wann die nächste Inspektion ansteht. Vielleicht bist Du ja jetzt viel zu früh!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Mein Tip für diesen Extremfall: Elektrischen Zuheizer an, Lüfter auf höchste Stufe, Umluft, Düsen oben und unten auf. Dann gehts auch. Der Zuheizer heizt dann nur mit halber Leistung wegen Leerlauf und der Motor nur wenig. Aber die Lüftung verteilt die wenige Wärme optimal.    Noch besser, Getriebe auf N und Drehzahl auf 2000 U/min. Dann heizt der Zuheizer mit den maximalen 900 Watt. Dazu noch die erhöhte Motorleistung. Dann läuft auch die Wapu besser und die Kühlung der Lima. Damit sollte der Smart selbst bei Dauer-Stand ordentlich warm werden.    Und, soweit vorhanden, Sitzheizung an. Bringt Wärme in den Innenraum und macht kalte Luft viel erträglicher. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.555
    • Beiträge insgesamt
      1.621.155
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.