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kaivi

CD-Radio Ausbau

Empfohlene Beiträge

Hi,

nachdem ich jetzt schon eine Stunde im Forum suche und vieles Interessante gefunden habe (nur nicht das, wonach ich suche), frage ich nun doch (auf die Gefahr, dass die gleiche Frage schon hundertmal gestellt wurde):

Wie kann ich das Original CD-Radio ausbauen? In der Blende sind die üblichen zwei Löcher pro Seite, die passenden Haken habe ich auch. Und nachdem die Löcher in der Blende sind, bleibt die wahrscheinlich auch mit am Radio dran, oder kann ich die vorher demontieren?

Ich habe eine ganze Weile rumprobiert, die Haken finden aber keinen Halt, Radio sitzt nach wie vor fest.

Tips?

Gruß und Dank,

Kai

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also bei mir ging das ohne probleme, ich habe 2 alte bügel von nem blaupunkt radio genommen, reingeschoben und das radio dann einfach rausgezogen.

die radiofront bleibt natürlich dran

 

 

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Kann passieren das du die Haken bis fast zum ende einschieben musst damit es raus kommt und dabei leicht nach links und rechts wackeln mit diesen.

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke für die Tips! Ich habe es geschafft!

Problem war, dass meine Bügel vorne stumpf sind und so nicht an der Feder vorbeikommen. Mit der Feile vorne eine Spitze drangefeilt und dann ging es.

Juchu, ich bin MP3-fähig!

Gruß Kai

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Moin Kai,

 

was machste eigentlich mit dem CD Radio. Hätte interesse, wenn es nicht zu teuer ist. Ist es das graue oder das blaue ? Und wie alt ist es ?

 

Gruß

 

TinTin

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"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

 


"Better to be a pirate ... than join the Navy" - Steve Jobs

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    • Hier im tiefsten Süden (Allgäu) der Rebuplik sind Winterreifen ein MUSS den ohne geht meist gar nichts, hier ist im Winter alles unter 4 mm eigentlich schon fahrlässig, den man weis das es mal schnell 30 cm und mehr raus hauen kann. Der Smart is zum Kurven Räubern wie gemacht gerade der 450 iger mit der Blattfeder vorne, wenn man dann noch 175 Reifen rings herum aufzieht auf Roadster Felgen zb. dann steht dem Fahrvergnügen nichts mehr im Wege selbst im Winter.   Und wie Grand Style 06 schon schrieben de rist zum Kurven bändigen gebaut schmales Fahrzeug gewicht auf de Hinterachse und auch Heckantrieb wenn man dann noch ihn ein paar extra Pferdchen gibt dann sind die ganzen Landstrassen drängler spätestend am nächsten Kreisverkehr geschichte.   Ich kann sehr gut verstehen das man im Westen der Rebuplik wo wenig schnee vorkommt man den Umstand der llwetter Reifens nimmt spart es doch Zeit und Geld aber es leidet auch die Performance darunter.
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