1. Jeder weiß, daß ich zwar eine eigene Meinung habe, dir ich aber jederzeit bereit bin, zu korrigieren, eenn man mich eines besseren überzeugt, aber keinesfalls bin ich arrogant, denn diese Eigenschaft trifft dann schon eher auf dich zu, was dir ja erst kürzlich wieder mal von einem anderen Forenuser klipp und klar gesagt wurde !
2. In einem Forum muß man eben auch andere Ansichten vertragen, egal ob man wenig oder auch viel Ahnung hat, sonst ist es wirklich besser, man bleibt ihm fern.
Ich kenne natürlich nicht die wahren Gründe für smartdoktor450. Vielleicht war er enttäischt, weil keine positiven Rückmeldungen zu seinem "Dachseminar" kamen, aber das war vorauszusehen, wenn es dann konktet wird, die Leute Urlaubstage investieren sollen Übernachtungen usw. und ich weiß jetzt nicht wie hoch die "Seminargebühr" hätte sein sollen, da machen dann halt die meisten doch einen Rückzieher.
Aber da sollte man dann nicht beleidigt einknicken sondern einen anderen, praktikableren Weg suchen, wenn es dem Dachprofi wirklich um die Vermittlung seines Wissens an die Cabrio-Forenuser ging und nicht um was anderes, z.B eine Sminargebühr.
So einen andereren, praktikablen Weg hatte ich mit der Anfertigung eines entsprechenden Videos vorgeschlagen. Davon hätten dann nicht nur eine Handvoll Leute profitiert, sondern im Lauf der Zeit wohl hunderte !
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.