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Plaetzchenwolf

Fortwo Radioblende

Empfohlene Beiträge

Eine Radioblende zum Einbau eines Normalradios in den Fortwo habe ich uebrig..

(Neu)

Fuer Bastler ein defektes Grundig for Smart Radio ohne CD und ohne Audiokassette-

Beides fuer 15Euro incl Fracht... !! 8-)

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was hat das radio den oder was macht es oder auch nich oder so infosssss code karte dabei?ß? :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Dieses Radio habe ich bei Ebay ersteigert und es ist kaputt angekommen- die digitale Einheit mit der Frontblende ging ab:

ca 10 feine Kontaktstifte gehen vom eigentlichen Radio in das Frontpanel- dort ist das wohl befestigt- optisch ist nichts Auffaelliges zu entdecken.

(Der Verkaeufer hat anstandslos den Betrag zurueckueberwiesen und um Entsorgung gebeten; Die Werkstatt haette da Mist gebaut)

Eine Bedienungsanleitung und Codecard ist auch dabei- die habe ich beim meinem neuen - gleichen Radio nicht, brauche ich auch nicht...

 

Mein Gedanke war es hier in dem Forum anzubieten statt wegzuwerfen oder auf die Blaue Tonne zu legen- bestimmt ist ein Bastler unter euch, der dieses Geraet gut gebrauchen koennte!

(Wer die Frontblende zum Einbau eines anderen Radios nicht brauchen kann, zahlt nur die Frachtkosten fuer das Smart by Grundigradio)

 

:-D

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Hiho,

 

welche Farbe hat die Radioblende ?

 

:(

 

Kane

-----------------

Gruss Kane

ICQ : 45854920

Die bunte Knutschkugel

smart.jpg

 

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Ich muss gleich mal nachsehen- ist gut eingepackt

 

 

So, die orig. Rechnung ist dabei, das Teil ist noch verpackt und in der Farbe Grau.

Preis waere 10Euro incl Porto- billiger gehts nicht..

:)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Plaetzchenwolf am 30.01.2005 um 09:24 Uhr ]

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och schade, ich brauch ne blaue :(

 

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Gruss Kane

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    • Moin, sehr geehrter lockeol, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter Funman, sehr geehrter maxpower879, sehr geehrte Forengemeinde !   Die Ausführungen der Vorredner kann ich bestätigen:   Auf die Frage:   Ich habe diese Abgasleitung schon ausgebaut, ohne den Turbolader auszubauen. Am Turbogehäuse war der Flansch mit 2 Inbus-Schrauben (5mm Inbus) befestigt (450er cdi, BJ: 2005). Entsprechend (bzgl. der erforderlichen Länge) zurechtgefexter 5mm 6-Kant-Stiftschlüssel und einige Verlängerungen aus handelsüblichen "Nußkästen" haben gereicht. (Jetzt nach so vielen Jahren könnten die Schrauben jedoch schwer gehen, weil vermutlich/wahrscheinlich festgegammelt...).   Und:   Das (vollständige) Reinigen eines ausgebauten AGR ist nicht "vergnügungs-steuer-pflichtig", aber auch nicht besonders anspruchsvoll (finde ich jedenfalls): Wenn der Stellmotor entfernt/abgebaut und das "Mischblech" (nicht magnetisch) demontiert sind, läßt sich der eigentliche Ventilkörper (Stahl, nicht magnetisch, Durchmesser ca. 25mm, Länge ü.A. 64,5 mm, gemessen mit Meßschieber analog) leicht achsial aus dem Alu-Gußgehäuse herausdrücken und entnehmen. Der @Funman hat länger zurückliegend diesen Ventilköper mal versucht, weiter zu zerlegen (und zur Erkenntnisgewinnung aufgefext). Das Zerlegen geht wohl nicht zerstörungsfrei. Ich verlasse mich auf seine Expertise und reinige den Ventil-Einsatz so wie er ist. Für mich reicht das auch.....   Einer Verschlußplatte benötigt es eigentlich nicht. @maxpower879 hat mal beschrieben, daß man den genannten Ventilkörper auch so weit gedreht wieder an selber Stelle einbauen kann, daß das Ventil auch dann nichts mehr (keine Abgase) durchlassen kann.   ACHTUNG: Ergänzender Hinweis: Durch Veränderungen an dieser Stelle wird das Abgasverhalten unzulässig verändert. Die Betriebserlaubnis erlischt. Dessen sollte man sich bewußt sein.....   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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