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tobiash

Smart Fahrer in Hamburg gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin auf der suche nach Smart Fahrern und Fahrerinnen in Hamburg. Leute mit einem Smart for two Bj. 2003-2004 können für eine Befragung €60,- kassieren. Bei Interesse bitte eine Mail schicken...

 

 

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schade für die Smartfahrer die ein älteres Modellllll haben :cry: :evil:

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anim1.giflogo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpganim1.gif

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

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und was muss dafür zahlen??? :-D :lol: :lol:

 

Falls es Werbung sein sollte, bitte hier klicken!

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spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Was soll das denn für ne befragung sein ?

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

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Hallo

gib doch ein wenig mehr Infos.

Unser Smarty ist Bj 2004

Gruß Jürgen

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unser Smarty kommt überall mit hin !!

kro-1-kl2.jpg

 


unser Smarty kommt überall mit hin !!

kro-1-kl2.jpg

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    • Hallo,  muss dieses Thema noch mal aufwärmen. Nach einem Federbruch bei meinem 2006er CDI hinten, den ich gar nicht bemerkt hatte, wurden Federn und Dämpfer getauscht. Seit dem hört es sich so an, als würde die Federung rechts hinten unter bestimmten Umständen durchschlgen. Fährt man allein, passiert nichts. Außer ich fahre rasant auf meinen Stellplatz: scharf links eingeschlagen und dann über die Kante des abgesenkten Bordsteins (etwa 15mm). Dann knallt es einmal hinten rechts. Fahre ich mit Beifahrer, schlägt er bei Bodenwellen oder Schlaglöchern häufig rechts hinten durch. Es hört sich so an, als würde etwas im Kofferraum abheben und dann wieder zurückfallen (sorry, kann es nicht besser beschreiben). Die Arbeit wurde durchgeführt bei einer Smart-Werkstatt. Ich habe keinen Zweifel, dass die sehr kompetent und erfahren sind.  Bin auf die Reparaturanleitung gestoßen, nach der die Federn in einer bestimmten Stellung einzubauen sind (unterere Windungsanfang 10 Grad nach hinten). War mit der Info nochmal in der Werkstatt. Die waren davon nicht besonders überzeugt, weil das nach deren Erfahrung keine Rolle spielt. Sie haben dennoch die Federn noch mal anders positioniert (durfte sogar mitschrauben :-)), allerdings 10 Grad nach vorn, weil sie meinten, dass sonst die obere Windung an die Führung stoßen könnte. Ich habe den Stoßdämpfer auch selbst von Hand prüfen können: kommt alleine raus, lösst sich nur mit Kraft gleichmäßig hochdrücken. Ich bilde mir ein, dass es nun etwas weniger häufig zum Durchschlagen kommt, bin mir aber nicht sicher.  Tja, was kann ich noch tun? Viele Grüße T
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