Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jearned

Suche Brabus Monoblock in 15 Zoll!

Empfohlene Beiträge

Ich suche Felgen von Brabus:

 

Entweder Monoblock IV oder V !

In 5,5J (vorne) bzw. 6,5 J (hinten)

 

Wer hat noch einen Satz zum vernünftigen Preis? Müssen aber vom Zustand wirklich gut und neuwertig sein :)) Bitte mail oder Anruf (0162-741 82 84) um den Versand kümmere ich mich!

 

Weihnachtlichen Gruß aus Berlin


Smarti Brabus Millenium Edition Nr.132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich rief ein netter Herr mit der Nummer:06979... an wegen der polierten Monoblock IV! Ich habe probiert, dich telefonisch zurückzurufen, leider ohne Erfolgt! Dein Radsatz ist bestimmt super...ist mir aber im Moment nen bisschen teuer! Beste Grüße Jearned!

 

 


Smarti Brabus Millenium Edition Nr.132

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jearned,

 

was stellst Du Dir vor auszugeben?

Ich hätte auch noch ein Satz mit poliertem Felgenbett und Felgenhorn und rundum 195/45

:)

bei Interesse schicke mir eine PM oder mail

 

smarte Grüße Thomas

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TJK am 25.12.2004 um 16:51 Uhr ]


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.731
    • Beiträge insgesamt
      1.606.981
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.