Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
autoralf

Vorstellung eines Neuen

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen, bin letztens auf die wirklich tolle Seite gestoßen und heute hab ich mich angemeldet. Wir (mehr meine Frau als ich) fahren seit Juni diesen Jahres einen 61 PS pure aus 04/01 mit momentan 48000 km. Vorher hatten unsere Fortbewegungsmittel doppelt soviel Zylinder und waren 2x so lang wie die Kugel, aber immer schwerer zu findende Parkplätze und enge Parkhäuser haben dazu geführt uns umzuorientieren. Meine Frau ist von dem Ding begeistert, aber wenn ich fahren muß..., naja für die Stadt ist der Smart ideal und deswegen wird er uns sicher noch recht lange automobil begleiten.

Ich hoffe, ich find hier noch viele Anregungen um das Fahren im Smart angenehmer zu machen.

Bis dahin

Autoralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo autoralf,

 

herzlich willkommen im smart-Forum!

 

Dann wünsche ich Euch beiden sehr viel Freude mit der kleinen Kugel!

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, danke für die Willkommensgrüße,

hab vergessen noch ein paar persönliche Daten bekannt zu geben, bin EZ 12/67, verheiratet, ein Sohn 5 Jahre, der den Smart toll findet wegen der Rundumsicht und von Beruf bin ich Autoverkäufer beim Mutterkonzern DC.

Autoralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.