Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mo_Lewinsky

Mozilla Firefox vs. smart-forum?

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Wir nutzen aus Sicherheitsgründen nicht mehr Windows Explorer sondern Mozilla Firefox.

 

Bei Eingabe eines Beitrags im smart-forum hat sich die angezeigte Schriftgröße verändert und die Texte werden im Beitrag dann ohne Umbrüche dargestellt.

 

Ein ähnliches Problem haben wir auch bei der Darstellung einiger Websites (Frames werden unendlich angezeigt)

 

Kann man das Problem lösen? Bin da nicht so der Profi.

 

Habe die Ehre: Mo.

 

-----------------

"Gott der Gerechte, schützt Eure Klöten" (König Arthus)

 

 

 

Jetzt geht es mit der Darstellung. Komisch!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 19.11.2004 um 13:44 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mo_Lewinsky am 19.11.2004 um 13:45 Uhr ]


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm seltsam. Auf welchem Betriebssystem bist Du denn unterwegs? Ich hatte bisher keine Probleme, hab aber Firefox auch nur ein paar Mal unter Linux probiert. Aber in Mozilla geht alles problemlos, und das ist ja die selbe Technologie...

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

An Mozilla oder auch Firefox direkt kann es nicht liegen. Ich verwende beide schon lange unter Windows XP.

 

Auch Goyko nutzt übrigens Mozilla... den einzigen Darstellungsfehler, den es mit Mozilla/Firefox gibt, ist der, dass die Menüleiste das Logo verdeckt wenn das Anzeigefenster zu klein ist.