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super-io

Morgen ist Schluß mit den Bestellungen.....

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hatte gestern mathias eine PN gemailt mit

der bitte mir noch 2 zusätzliche schilder zu

bestellen, habe allerdings noch keine antwort,

 

für dich hier nochmal zur info:

 

hintergrundfarbe: schwarz

schriftart: xpressive

schriftfarbe: silber

text:

2 x wohni

 

gruss

dieter

 

PS:

wären dann für mich insgesamt 8 schilder !


rms2.gif

 

 

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dankeschön!!! :-D

 

 

ist schon gut, ich hab mir das bild kopiert.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 09.11.2004 um 12:12 Uhr ]


rms2.gif

 

 

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Langeweile oder fehlende Zuwendung??? :roll:

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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nach 8 Jahren wieder einmal ein Fred hoch geholt!

ist doch legitim oder :-D


2007_smart_fortwo_brabus_01_m.jpg

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jou !

und wie aussagekräftig ! Respekt ! :lol:


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

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Frag doch mal Edith, die weiß Bescheid...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Oder noch besser: frag den Mann von Edith. Den, der hier seine Drohungen verbreitet...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Ich bin ja der Meinung, dass Edith maximal 24 Stunden nach Erstellung eines Threads zuschlagen sollte und sich dann ein anderes Opfer suchen müsste.

 

Hallo Admin! Hast Du das gehört? Das ist ein Verbesserungsvorschlag! Hach ja, schade, dass der Admin grad im Urlaub ist...


Beste Grüße

Marc

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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