Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jacky0815

Foliatec für krumme Heckscheiben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab eben bei Foliatec gesehen, dass die ne Tönungsfolie für gekrümmte Heckscheiben haben (18x600cm) für ca. 70 DM.

Wollte mal fragen, ob das kompliziert ist, die selbst einzukleben. Mit ner normalen Folie (zum Glück kostenlos bekommen) hab ich gaaanz schlechte Erfahrungen, da des durch die dumme krumme Scheibe gar nicht so wollte wie ich :classic_mellow:

Hat schon jemand Erfahrung damit.

Und was kostet das beim SC, wenn mans machen lässt?

 

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den gelben seiten unter fahrzeugbeschriftungen sind firmen die machen den ganzen tag nichts anderes geben garantie und hier in muc hatten die sogar eine schablone für die heckscheibe. mit glasdach 200.- gezahlt.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Sag mal, Fridolin, hast du tatsächlich dein Glasdach tönen lassen? Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber war mir zu fummelig über Kopf, so isses bei der Heckscheibe geblieben.

Leider habe ich hier bei uns im Umkreis keine Firma gefunden, die zu einem angemesenen Preis die Scheiben tönen würde, geschweigedenn das Dach. Alleine für die Heckscheibe sollte ich über !300!DM zahlen :classic_mellow:, da war "selfmade" angesagt, mit auch gutem Erfolg.

Schreib doch mal bitte, wie die Firma heisst und ob die Folie (welche?) inklusive war.

Gruss, Udo :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.