Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Anhängerkupplung

Empfohlene Beiträge

Da hat sich ein Mitarbeiter vom Sc München verraten es soll eine Einzelangefertigte und Tüvgesegnete Anhängerkupplung für den Kleinen geben. Sollte man da nicht mal auf den Busch klopfen ob es das Ding nicht doch noch offiziell gibt zb 300 Kg ungebremst 750 Kg gebremst mit 50 kg stützlast. Der Rahmen in dem Der Motor und die Hinterachse verankert sind schreit förmlich nach einer Anbaukonsole für den Haken. An der Ente gabs das doch auch und die war noch viel schwächer auf der Brust, und hatte kein ABS usw.

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mönsch, das wär ja echt klasse. Ein Argument mehr. Der Dad meiner Freundin meinte nach Probefahrt, daß der Smart auch was für ihn wäre, wenn man den Anhänger ziehen könnte,aber so natürlich nicht. Vieleicht liest MCC-Marketing ja mit, schließlich eröffnet man sich so eine völlig neue Zielgruppe: Die Häuslebauer ...


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wären wir schon mal zwei, kann mir nicht vorstellen, das sonst keiner Intresse an dem Haken für den Kleinen hat! oder? Wo sind die angehenden Minispediteure ?

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.