Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
resilein

blattfedern

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo, bin nämlich ganz neu hier,

 

also meiner hat wirklich vorne Blattfedern und ich habe auch gehört das man den nicht tieferlegen kann nur hinten aber das sieht ja auch ziemlich blöde aus wenn das Keilform nach hinten geht

 

:lol:

 

so ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich!

 

gruss

-----------------

klein aber fein

 


klein aber fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Herzlich Willkommen hier im Forum!!!

 

Da der Smart eh schon eine Keilform hat so dass er einwenig nach vorne abfällt schaut es nicht unbedingt blöd aus wenn du ihn nur hinten tieferlegst....es geht halt bei vielen Federn der letzte Rest Fahrcomfort dahin....sind einige der Meinung...weil er eben dann noch härter ist!!!!

 

Um ihn vorne tiefer zu bekommen....es gibt Wege...aber keine legalen!!!

Wie das geht sollen lieber welche schreiben die das schon gemacht haben sonst komm ich wieder in Teufels Küche :lol: :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja sowas in der Art dachte ich mir schon, trotzdem danke für die Hilfe werde mich dann mal um die Bereifung kümmern! ;-)

-----------------

klein aber fein

 


klein aber fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du einen Oldliner hinten ca. 30-35mm hat er keinesfalls eine nachhinten fallende Keilform.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute,   ich fahre meinen 451er Smart Cdi schon das vierte Jahr, hat jetzt gerademal 245.000 km runter. Er fährt momentan richtig gut, ohne Mucken.    Ich habe mir mal interessenhalber dieses Thema hier durchgelesen. Bei meinem ist es so, wenn ich bei den jetzigen Temperaturen  "normal" fahre, Landstraße, Stadt, Autobahn nicht schneller als 100-110 ( ca. 2.500 U/min), die Anzeige nie, wirklich nie auf den dritten Balken kommt (also 70 Grad), pedelt zwischen einem und zwei Balken. Und wenn ich die Heizung laufen lasse bleibt er auf einem Balken.    Ich dachte immer, jo, ist ein Diesel der braucht eh länger bis er auf Temp ist. Aber dass er auch auf längeren Strecken bei normaler Geschwindigkeit nicht über zwei Balken kommt ist schon komisch. Wenn ich ihm feuer gebe, also vollgas auf der Autobahn, kratzt er auch nach 10-15 Minuten gerade mal den 4. Balken an.   Nach dem ich hier einiges gelesen habe, würde ich zu dem Entschluß kommen, dass mein Thermostat nicht richtig oder garnicht arbeitet. Großer Wasserkreislauf immer auf.    Ich kann natürlich auch falsch liegen, weil wie gesagt ein Diesel. Aber das kann doch nicht sein, dass ich ihn immer am Limit bewegen muss, damit er auf Betriebstemperatur kommt bzw. auch bleibt.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.878
    • Beiträge insgesamt
      1.609.947
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.