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dsdft

Clubs aus Mannheim oder Umgebung??

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und mit ordentlich Bass kommt es richtig gut.. :lol:

 

 


 

smilie_car_020.gif

2010_09_11_7140.JPG

 

 

 

 

 

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Ja das habe ich eben auch gemerkt :lol:

Hatte meinen Bass noch auf voll gestellt :lol: :lol:


sigduckling.jpg

 

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soo leutz, toto und ich waren schon fleißig smart basteln....

 

eine leiste (die def.) ausgebaut und greenstufs mal vorsorglich eingebaut...

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was denn für eine defekte Leist??

 

:-?


 

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forne die posizions leiste an den scheinwerfern wo ich da habe...

 

die auf der fahrerseite war defekt und da ich diese umgetauscht bekomme musste ich sie ausbauen

 

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die ging doch gestern noch....

das Tagfahrlicht oder wie das heist...

 


 

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ist kein tagfahrlicht...

 

ist eine positions leiste da tagfahrlichter mit einschalten vom abblendlicht ausgehen müssen und bestimmte helligkeit und position haben müssen....

 

die auf der fahrerseite gingen 3led's nicht richtig, heute waren es dan 3 wo geglimmt haben und 3 wo nicht gingen... und daher wierd zurück gegeben...

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ich glaube jetzt sind die Nonnen überwegs...bin mal auf die Bilder gespannt

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

726121.png

 

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oje... da kommen sie ja pünklich wen viele grad gehen ^^

 

war bestimmt lustig... dafür freue ich mich morgen auf ein smartes frühstück ^^

 

 

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@sinne

jupp, freue mich auch!

Wird sicherlich mit Uli lustig!!

 


Smart Forfour

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Smart Fortwo CDI

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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