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kroete

Gutes Angebot oder Finger weg?

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Hi

 

Ich habe mich gerade angemeldet, da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen Smart zu kaufen. Nun habe ich einen Angeboten bekommen. Einen Passion CDI ca.2 Jahre alt neues Getriebe Scheckheft gepflegt 130000 gelaufen. Was kann mir damit noch passieren (übliche Macken) und was für ein Preis ist realistisch?

 

Vielen Dank schon mal.

 

8-)

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130.000km?

Hm...das würd ich lassen - btw.

Da wirst du wohl bessere Angebote finden! - SICHER!


I always hit my target - SMART bomb

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65.000km im Jahr? :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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hi kroete,

 

157.png

 

:o 65000 km pro jahr! schon heftig.

gewerbliche nutzung? sicher, da würde ich

evtl. abstand von nehmen.

kommt halt immer drauf an, was für ein vorbesitzer, und was verlangst du selbst von

der kugel.

falls der erste motor noch drinn ist, -könnten-

da evtl. bald schäden auftreten, muss natürlich

nicht (gab schon motoren mit 200000 km die

noch funzten, andere die 130000km nicht

schaften).

 

zum wert nach schwacke liegt der realistisch

bei ca. 4800,- euro.

 

viel spass hier im forum

 

:( :(

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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