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_gustav_

PopOff auch in anderen Fahrzeugen ;)

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Dass der TT, sowie die ganzen 1,8Ts ein DumpValve haben, war ja klar. Aber seht und hört euch dieses Video an. Sind mal eben über 12 MB, die sich aber lohnen :)

 

Bitte auf "Link speichern unter" und danach der Datei die Endung .avi anhängen (unter umbenennen)

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Ciao, Gustav

 [ meine Userpage · A 170 CDI ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 18.12.2003 um 23:24 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Starkes Video!

 

Ich vermute aber, das was man da hört ist nicht das Pop Off, sondern der Turbo-Lader! :-D

 

z.B. wie beim Smart Roadster

 

mfg Martin

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Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

 

 


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

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    • Moin, sehr geehrter Aloe, sehr geehrter Pille673, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung: Habe mal geschaut: Die "Mach-Art" und der Durchmesser (6 mm) kommen hin. Die sind aber von der Länge her "zu lang". Die original an diesen Stellen verbauten sind ca. 6 mm lang (durchsteckbare wirksame "Spreiz-Länge"). Die o.a. sind wohl laut Beschreibung ca. 15 - 17 mm lang. Dürften aber m.E. angepasst werden können, da aus Plastik und z.B. mit Cutter.Messer kürzbar, falls der Platz hinter dem Loch nicht ausreicht.....Und man kann diese Spreizniete auch mehrfach verwenden. Wenn nicht zu sehr "fest" z.B. mit kleiner Spitzzange den zentralen "Nupsi" zuerst ziehen, dann den Rest. Geht besser, wenn zuvor nicht "trocken" eingebaut, sondern mit einem "Hauch" Schmiermittel eingesetzt (z.B. Korrosions-Schutzfett).   Und auf die Bemerkung:   Empfehle zu dem Thema auch mal das Studium der HPs von Mike Sander und TimeMax (beides konkurrierende Unternehmen im Bereich "Korrosionsschutz-Fette" und beide hier in Schleswig-Holstein ansässig. Und nein, ich habe mit denen nix zu tun, außer daß ich deren Produkte seit Jahren zu meiner Zufriedenheit verwende.....)   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig 
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