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007sascha

Smart mit Lachgaseinspritzung

Empfohlene Beiträge

 

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Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 17:43 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

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Hallo,

 

nee. das "Feuerwehr" mit der eingebauten Vorfahrt macht den schneller aber NOS-Gas im Feuerwehrsmart wäre ein lustiger Spaß :lol:

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cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450

online?icq=16463942&img=24

 

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

 

patent_button.gif Informationen: http://swpat.ffii.org

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

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...gefunden bei Raid Tuningzubehör...

 

660050.jpg

 

lachgas.jpg

 

"Authentische Warnlackierung. Sparen Sie 1.000,- EUR gegenüber dem Original und machen Sie die anderen neidisch. Look faster and make the others furious! 100 PS Mehroptik durch ultrahochglanzpolierte Aluminium Hochdruckflasche mit echtem Manometer und silbernem Druckschlauch. Das komplette Set besteht aus der Flasche, dem passenden Halter und einem 50cm langen Stahlflexschlauch"...

 

...aber 109€ pro Flasche ist schon 'n stolzer Preis...

 

 

 

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Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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