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cdi-Hoppelrenner

smarties in fürstenfeldbruck und umgebung können sich mal melden

Empfohlene Beiträge

hallöchen,

 

ich würde mich mal freuen, wenn sich alle smarties, die in fürstenfeldbruck und umgebung rumhoppel`n, melden würden.

 

vielleicht kennen mich manche schon (habe einen roten cdi smart&passion, der getunt ist)?

 

smarte grüße, cdi-hoppelrenner.

FFB - SF 83

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Hallo Oliver, schön Dich jetzt auch hier begrüßen zu können.

Komme zwar nicht aus FFB und Umgebung wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Kontaktaufnahme.

 

Wir sehen uns in Dänemark.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Hallo Oliver!

(He he, jetzt weiß ich wie du heißt)

 

Hmm, ich fürchte, Augsburg gehört nichtmehr zum Raum FFB, oder? :lol: :( :roll:

 

Naja, man sieht sich ja hoffentlich mal wieder bei einem Treffen... hey, oder beim Stammtisch :)

 

Viele Grüße aus Augsburg,

Roman (mit AXL)

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Schau doch einfach mal bei einem Stammtisch der in Ingolstadt (heute) oder in München (morgen) vorbei, dort findest du bestimmt einige Gleichgesinnte!

 

Üüüühh!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

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hallöchen chaoti,

 

habe mich über deine Antwort gefreut. Wir sehen uns dann in Dänemark. Bekomme ich von Euch noch eine Mail, im welchem Haus ich jetzt untergebracht wurde?

 

Also bis zum Event in Römö, Dänemark.

 

PS: vielleicht habe ich bis dahin schon meine SW-Auspuffanlage...

 

viele Diesel-Grüße, cdi-Hoppelrenner:)))

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Hallöchen Roman,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Naja, also Augsburg gehört zwar nicht mehr zur Umgebung, aber man kann ja trotzdem etwas unternehmen, denn Fürstenfeldbruck und Augsburg liegt auch nicht soweit auseinander.

 

viele Diesel-Grüße, cdi-Hoppelrenner :lol:

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Hallöchen Matze,

 

vielen Dank für deinen Tip. Vielleicht werde ich morgen mal beim Stammtisch in München hin-dieseln.

 

Hast den Crossblade ja noch mächtig eingestaubt :)

 

viele Diesel-Grüße, cdi-Hoppelrenner :lol:

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@cdi-Hoppelrenner:

 

Ich komme aus Fürstenfeldbruck (outback).

 

Gruß,

 

Lanzi

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


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spritmonitor.de

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    • Auf dieser Seite ist ja das Zerlegen der SE Drive Unit, so heisst die Schalteinheit im Smart Deutsch, beschrieben. Und auf dem achten Bild von oben siehst Du die Anschlüsse des Zündschlosses. Ich glaube, ich habe Dir diese Seite weiter oben schon mal verlinkt. Auf dem genannten Bild siehst Du ja die drei Kontakte, zwei davon näher zusammen und einer ein Stückchen weg davon, das sind ja die Kontakte des Zündschlosses mit den in das Gehäuse eingegossenen Klemmenbezeichnungen. Und auf diese Kontakte wird ja der Startknopf irgendwie mir drauf geklemmt. Die Klemme 50, der dann zum Starten zum SAM weiter geführt wird ist der außen liegende, der beiden dicht beieinander liegenden, siehe jene Seite!  Auch die hatte ich Dir weiter oben schon mal verlinkt! 😉 Jetzt haste eigentlich alle Informationen, jetzt musste aber auch was draus machen! 🙂 Ned nur gackern, sondern auch legen! 😊   Mir ist ja immer noch unbegreiflich, wie man für solchen Nonsens so viel Geld ausgeben kann, wenn der normale Schlüssel doch trotzdem noch benötigt wird. Vor dem Klicken unbedingt Herztropfen und Betablocker nehmen! Klick mich!  😄 Wer den für das Geld kauft, bei dem steht das B für Blödheit!  🙄 Da gefällt mir der beleuchtete Schaltknauf von unserem yueci zigmal besser und der war wesentlich billiger zu realisieren, siehe auch diesen Beitrag! 😄   In dem Karton der überteuerten Annonce siehst Du übrigens ganz gut, mit welcher Verkabelung der normalerweise angeschlossen wird, wobei das nicht heissen muss, daß es bei Dir auch so ausgeführt ist oder ob da nicht ein Spezialbastler eine Spezialkonstruktion zusammen gepfuscht hat. 🙄 Das ist die Adapterleitung mit dem dicken Kabeln und zwischen dem Dauerplus und der Klemme 50 sind einfach parallel dazu zwei dünne Kabel drauf, die dann über den grünen Stecker zu dem Mikroschalter im Startknopf geführt werden. That's all! Eventuell werden die Kabel durch den langen Adapter auch irgendwo nach draußen geführt, so daß Du in Deinem Fall die SE Drive Unit gar nicht zerlegen musst. Lass Dich überraschen! 😊   Da hier mit der Klemme 30 Dauerplus gearbeitet wird, solltest Du damit vorsichtig umgehen und keine Kurzschlüsse fabrizieren! ⚠️  
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