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Flapjack

Originalgehäuse für dei Hochtöner; woher?

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Ein SC meinte die o.g. Gehäuse würde es nicht als Ersatzteil, sondern nur als gesamtes Sound-System geben. Ich hoffe das das nicht stimmt.

 

VlG

(das in der Überschrift sollte eigentlich "die" heissen)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Flapjack am 07.07.2003 um 09:11 Uhr ]

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Stimmt aber!Kosten ca. 69€! :)

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Bedeutet das eigentlich, wenn ich kein "Soundsystem" vom Smart habe, das es auch kein "Gehäuse" für die Tieftoneinheit gibt?

Sind die 69 Euro dann für beide Gehäuse?

(Nicht links und rechts, sondern Hoch und Tief)

 

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Doch die Bassreflexgehäuse gibt es einzeln im SC zu kaufen!

Kosten 26€ plus Mwst!

 

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Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Die 69€ sind nur für die Hochtöner samt Gehäuse.Desweiteren benötigst du noch die Bassreflexgehäuse ca.26€ +Mwst Stück, 13er Lautsprecher, die Frequenzweiche plus das Verstärkermodul!Die letzen beiden Punkte entfallen fallst du ein original Smart CD Radi hast! :)

 

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[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 07.07.2003 um 10:29 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Ihr seit aber schnell, danke.

Was ich bräuchte wären nur beide Gehäuse, ohne Lsp.

 

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    • Hallo in die Runde und vielen Dank für die Foren-Aufnahme.   Als Mit-Fahrer eines 451 MHD Passion, EZL 2/ 2014, Laufleistung 9.500 km (Erstbesitzerin gab mit 94 Jahren das Fahren dran ...), 71 PS, Servo, Klima, Sitzheizung, flammengelb, lese ich hier seit einer Weile mit und wurde zunächst von dem höflichen Ton sowie der Hilfsbereitschaft in diesem Forum angenehm überrascht. Ich fahren das eigentlich als "Kinderwagen"  gedachte Auto mittlerweile sehr gerne auch selbst und habe nach dem Wechsel aller Flüssigkeiten (außer Getriebe) mit den "Optimierungen" angefangen:   MHD-Wechselschalter, Felgen und Bereifung erneuert auf 15 Zoll mit 175/ 195ern, Mittelarmlehne, diverse Netze und Zusatzablagen. Nun zu den Fragen ans Forum:   Mir steht der Sinn nach Tempomat/ Speedlimiter. Das Nachrüst-Angebot von MDC kenne ich, die entsprechende "Zulassungsproblematik" habe ich nachgelesen. Außerdem - und da beginnt meine Unwissenheit - scheint es für den Wagen aus 2014 ein nachrüstbares 3-Speichen-Lenkrad mit den entsprechenden Tempomat-Tasten zu geben, wobei dann auch direkt die Lenkradschaltung nachgerüstet werden könnte. Diese Lösung dürfte recht stimmig und wohl auch deutlich teurer werden. Lenkräder muss man wohl gebraucht suchen, wohl vom Brabus oder vom Pulse. richtig?   Welcher Lösung wäre der Vorzug zu geben? Bei der MDC-Nachrüstung ergäbe sich die zusätzlich Möglichkeit, die Kennlinie des Gaspedals anzupassen.    Dann das Übliche: Der Wagen könnte etwas mehr Durchzug vertragen. Chip-Tuning von 71 auf 84 PS wird mit Eintragungsmöglichkeit von RS-Parts angeboten. Ebenfalls bieten die eine Anpassung der Getriebesoftware an, wobei das Ergebnis hier im Forum wohl als nicht sonderlich "beschleunigend" angesehen wird. Die Endgeschwidnigkeit ist mir ziemlich egal, es geht um Drehmoment und Ansprechverhalten. Und nein, ich bereue es noch nicht, keinen Turbo genommen zu haben.   Liege ich mit meinen alternativen Vorhaben und den Überlegungen dazu richtig, oder würdet ihre mir eher abraten?   Dank und Gruß!
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