Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lexle

4 eier im Display

Empfohlene Beiträge

Hoi bengels :)

 

Also.. ich fahr jeden Tag 120 km Autostrada mit meinem SW MAXX (72) ab ca. 28 grad au0ßentemp kommt der kleine fast durchgehend aufs 4te Temperaturei der Anzeige.. weiß jemand ab welcher Temp da 4te angeht? erst bei 100 oder schon bei 90??

 

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit sowas?

 

thanx


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dürften so 110 Grad sein... :roll:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hasse was mitte Augn:-? :-D ... steht doch dran:

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=p8ap2wwiqhwh3qi8ieriqcu8uaapeyer&ts=12237

 

4 Pömpels stehen also für 100 Grad, is aber trotzdem zuviel und sollte nicht vorkommen. Bei mir hab ich bis jetzt nur einmal 4 gesehen und das war am letzten Chiemseewochenende zur Rossfeldstrasse hoch. ... übrigens auch Maxx1 mit 80 PS.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die 4 Temp.-Eier in den letzten Monaten öfters im Stadtverkehr zu sehen bekommen.

 

Da war ich noch mit nem Brabus-Auspuff unterwegs. Seitdem der wieder weg ist habe ich damit keine Probleme mehr!

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

respekt.gif

 

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meina ist original 61PS Benziner und ich sehe den 4. Bömbel öfters mal. Meistens bei Stau oder langsamer Fahrt. Geht dann aber immer bald wieder aus. Probleme hatte ich deswegen auch noch nie. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne leute die sind bei 37 grad im schatten, mit offenen fenstern und heizung volle kanne an über die AB gefahren und das mit 5 böbbeln :o :o :o :o :o :-D

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. thanx sconma :)

 

bin ich also au net alleine :)

 

Jau.. mich würd echt konkret interessieren wann genau das 4te ei angeht.. durch die Aufteilung kannes ja net sein das es beudetet bei exakt 100.. was wäre dann bei 99? oder 119 ? sinds ann noch 80 und noch 100???

 

ich denk eher das liegt irgendwo bei 90..

 

wenn ich menen normmalen Zafira beonachte lieg ich normal irgendwo bei 88 grad, bei der Hitze au bei 93 konstant..

 

da wär ne normale Anzeige echt besser.. 20 Grad schritte sind gerade in dem Bereich wohl echt wichtig :)


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab das gleiche Problem (hab ich auch gerade unter "Technik" geschildert), seit ich einen neuen Motor habe. Fahre meistens auf 4 Punkten (angeblich 100 Grad) und der Lüfter schaffts nicht, auch bei Nacht, bei kühlerer Umgebungstemperatur.

 

Die Klima läuft dann bei mir sowieso nicht (trau mich auch nicht mehr einzuschalten)

 

Überlege mir ev. einen zusätzlichen Fernthermometer einzubauen ABER: ab welcher Temp. geht der Motor hops??? :roll:


Fehler machen immer die Anderen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2003 um 20:06 Uhr hat Fahrschulsmartzillus geschrieben:
Hi, ich hab das gleiche Problem (hab ich auch gerade unter "Technik" geschildert), seit ich einen neuen Motor habe. Fahre meistens auf 4 Punkten (angeblich 100 Grad) und der Lüfter schaffts nicht, auch bei Nacht, bei kühlerer Umgebungstemperatur.



Die Klima läuft dann bei mir sowieso nicht (trau mich auch nicht mehr einzuschalten)



Überlege mir ev. einen zusätzlichen Fernthermometer einzubauen ABER: ab welcher Temp. geht der Motor hops??? :roll:



 

Ne so wild iss das bei mir net.. ist nur bei Extermer Außentemperatur und 60 km Autobahn..


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mehr als drei Eier ist net normal.

 

Ich fahr oft 90 Minuten Autobahn mit ziemlich Bleifuß bei der Hitze die letzten Wochen.

Egal wie ich heitze, nur 3 Eier.

Der cdi hat halt nen besseren Wirkungsgrad als die Benzinfeuerzeuge.

 

Laßt doch besser alle die über drei Eier kommen, den Sensor checken und die Kühlung entlüften. Bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frank diesmal war ich es net :roll: habs bisher nur auf 4 bekommen :-D:-D:-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.07.2003 um 21:05 Uhr hat dolphiner geschrieben:
Also mehr als drei Eier ist net normal.



Ich fahr oft 90 Minuten Autobahn mit ziemlich Bleifuß bei der Hitze die letzten Wochen.

Egal wie ich heitze, nur 3 Eier.

Der cdi hat halt nen besseren

Jau.. wennze getunt hast kannste lang checken lassen :) Mit meinem smartie is alles i.O. er wird halt wie gesagt über 28 Grad Außentemperatur 60 Km Autobahn mit Klima bis zum 4ten Ei warm..wenn mir mal jemand wirklich genau sagen könnte wann das 4te angeht.. bei 100 glaub ich net.. ich glaub früher.. denn der 80er Boppel leuchtet sicher au zwischen 70 und 90 grad..



Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he lexle, hört man mal wieder was von dir hier im forum?! wie gehts sonst denn so??? was machen meine rückleuchten? wird des noch was oder nicht???

 

schöne grüsse

 

matthias

-----------------

Ich gucke!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

 


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brösel,

 

was für Felgen sind das da auf deinem Foto?

 

*auchhabenwill*

 

Gruss

-----------------

Smart_Bild_Forum1.JPG

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2003 um 15:52 Uhr hat semmelbroessel geschrieben:
he lexle, hört man mal wieder was von dir hier im forum?! wie gehts sonst denn so??? was machen meine rückleuchten? wird des noch was oder nicht???



schöne grüsse



matthias

-----------------
Ich gucke!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg







 

Oho :o :o

 

Hi Broessele.. total vergessen :(

 

Muss den Sven nochmal treten.. ich ruf ihn heut nochma an :)

 

und wie gehts dem Heizöler :-D :-D

 

ja wenig Zeit leider.. :(


Kleiner breiter grüner Frosch leider zu wenig PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... vielleicht liegts ja auch daran dass ein bisschen wenig öl im motor ist... also ich habe den 4. punkt immer wenn ich nach ziemlich anstrengender fahrt (längere zeit über 160...) zum beispiel an ner autobahnausfahrt im stau stehe und es draußen nicht gerade kalt ist. ich mach dann auch immer fenster runter, heizung auf volle kanne, und versuch danach ein bisschen schonender zu fahren... der vierte punkt geht dann immer schnell wieder aus sobaald maan wieder in bewegung ist.

 

soweit meine erfahrungen! übrigens auch mit MAXX auf 72 PS und brabus auspuff. apropos: schon mal bei dunkelheut in den neuen brabus auspuff geschaut? der leuchtet hell rot! ein hammer bild, unbedingt mal angucken!

 

ciao, thomas

-----------------

22010301.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100598 | My Pixum | My Weblog | ICQ: 105908549

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und schön dicht ran zum reinguggen :-D

 

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.