Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mikaco

"Drive Lock" Geht oder geht nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Kann mir jemand sagen ob die Funktion "Drive Lock" in der 2nd Generation nun funktioniert oder nicht? Wenn es jemand nicht weiß: Das ist die Funktion, das sich die Türen nach dem Anfahren automatisch verschließen (auch Angsthasenschließung genannt! ;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiss , gibts diese funktion nur im roadster ...

 

gerne lass ich mich aber auch eines besseren belehren :)

 

LG aus NRW

 

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch wissen!!!

 

Kann ich mich drauf einstellen bei meinem Neufahrzeug???

-----------------

my smart drives me crazy - uuuh uuuh :-))

 


he drives me crazy... uuuh - uuuh!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht definitiv nicht.

 

hab deswegen im SC angefragt, aber noch keine Antwort.

 

Grüße

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt:

 

Drive Lock ist im 2nd generation nicht mehr vorgesehen.

Die Handbuchschreiber haben gepennt.

 

Grüße

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Moin,    mein Smart 451 Cabrio Baujahr 2012 hat seit längerem das Problem das die Fußmatte bzw der Teppich drunter nass wird wenn es stärker regnet. Interessant ist, dass immer nur die Seite betroffen ist die tiefer steht. Also wenn der Parkplatz z.B. nach links geneigt ist ist es links nass. Scheibe ist laut Werkstatt dicht. Was ich entdeckt habe ist dass wasser unter der Türdichtung hervorsickert bei Regen. Finde ich komisch weil die Falz ja - vom Gefühl her - verhindern sollte dass Feuchtigkeit in den Innenraum eindringt. Allerdings ist Armierung der Türdichtung stark korrodiert und bei Regen nass.   Meine Vermutung: Regenwasser dringt irgendwo an einer porösen Stelle in die Armierung ein läuft bis nach unten und tritt an einer porösen stelle aus und läuft unter die Fußmatte.    Was meint ihr? Macht das Sinn? Oder ist etwas anderes wahrscheinlich? Wie schwer ist es so eine Türdichtung auszuwechseln?    Grüße Wolf  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.309
    • Beiträge insgesamt
      1.617.532
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.