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phoenix20

Wo ist das pop off am günstigsten????

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Kann mir jemand sagen wo ich das Pop Off am günstigsten herbekommen????????

 

Pleeeeaaaaase help meeeee!!!!!!


DSC00651.JPG

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Selber machen :-D .. kannste ja dann nächstes Wochenende am Ring bestaunen ;-)

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

smiliez.de_2125.gifssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

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genau Phoenix ! selber bauen !

Meines ist seit 2 Wochen verbaut (AUDI !) und funktioniert einwandfrei.

Gesamtkosten waren bei mir ca. POP OFF AUDI 18 €, dann noch flexibler hitze - und ölbeständiger Druckschlauch mit ein paar Schellen die stark genug sind ( nicht die billigen Baumarkt Dinger !) ca. 14 €

Thats all !

Viel Spaß beim Basteln

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Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

 


Hot_Wheels

 

Ist die Staße nass, Fuß vom Gas ! Ist die Straße trocken, drauf den Socken !

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Bei welchem Modell verbaut Audi denn ein richtiges Pop off Ventil?

 

E

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TT unter anderem

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

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Quote:
popoff ist am günstigsten im motor... woanders ist eher ungünstig...

 

:roll: :roll: :-D

 

Ich bekom meines diese Woche, freue mich schon. Hab allerdings das Geld hingeblättert. :oops:

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Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

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Ach ne.. TT... ist ja komisch... da fahre ich einen TT und das erste was ich rausreisse ist das, was hier unter Pop off Ventil deklariert wird. No way- das ist kein Pop off wie es im Ralley Sinn verbaut ist. Nach 5 Audis von 270 - 480 PS kenne ich die Dinger nur zu gut. Aber meiner Meinung haben die nicht viel mit den pop offs gemeinsam, die im Zubehör angeboten werden- TT und S3 Fahrer verbauen sich Forge Ventile.

 

E

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Die Forge-Ventile arbeiten nach demselben Prinzip, sind halt nur etwas höherwertiger in der Qualität, sollten es zumindest sein (Alu......), trotzdem bin ich der Überzeugung, dass die original-Kunststoff-Abschaltventile von VAG auch für den smart ausreichend sind, bis jetzt arbeitet mein einwandfrei, warten wir's also erstmal ab, bevor man gleich viel Geld in Schrott investiert, denn über die hoffnungslos überteuerten Dinger mit Silikon-Anschlussschlauch, die den Motorraum mit Öl vollsiffen und nach spätestens 2 Jahren am Anschluss undicht sind, brauch man ja wohl nicht ernsthaft reden.

Das Geld sind die Teile mit Sicherheit nicht wert, denn ausser dem guten Gefühl, die Laderwelle axial zu entlasten hat man nicht viel davon...

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DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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