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möma

Farbnummer river-silver

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Hat jemand die Farbnummer /-Code für RIVER-SILVER ???

 

Danke im vorhinein :)

 

-----------------

 

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 


 

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nur mal ne kleine verständnisfrage:

 

wofür um himmelswillen brauchst du den farbcode?

 

1. können die meisten betriebe nicht damit anfangen, weil sie

2. ihr eigenes sortiment haben und die

3. lackierer dir jede farbe auch ohne die stupide nummer mischen können

 

....


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Danke @Gustav! ;-)

 

Du hast ja eh vollkommen recht!

 

Hab heute meine ganzen schwarzen Teile (Frontspoiler, Seitenschweller, ....) und ein paar Innenteile zum Lackierer gebracht.

Da hat er mir dann auch gesagt, daß er den Code eh nicht braucht! :roll:

 

War mal wieder zu voreilig! :-D

 

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woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

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du weißt ja: einsicht ist der erste schritt zur besserung ;-)

 

scnr :-D

 

-----------------

 

gruß, gustav

» sapienti sat est

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Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

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Hallo,

 

wenn Du mal schnell was lackieren(reparieren) willst,mit ner Sprühdose z.B., dann ist es besser, wenn Du die Nummer hast.

 

Hansi


Gruß, Hansi

 

 

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sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Gibt Basislack und Standohyd Basecoat (was auch immer das ist)

 

Kategorie : PKW

Hersteller : SMART

Farbcode : C50L

Farbton : RIVERSILVER-MET.

von-bis : 2001-2004

VorlNr. : 88939

Farbsystem : Basislack

Formeldatum : 27.03.01

VOC g/l : 0.0

VOC USLb/Gal : 0

Menge : 1.0 Liter

 

 

Mix / Mischlackbez. / Menge (g) / Kumul (g)

 

MB590 / SILBER / 636.5 / 636.5

MB594 / SILBER FEIN / 229.5 / 866.0

MB008 / METALLIC ADDITIV / 57.6 / 923.6

MB581 / GOLDGELBTONER / 8.3 / 931.9

 

--

 

Kategorie : PKW

Hersteller : SMART

Farbcode : C50L

Farbton : RIVERSILVER-MET.

von-bis : 2001-2004

VorlNr. : 88939

Farbsystem : Standohyd Basecoat

Formeldatum : 14.02.01

VOC g/l : 379.99

VOC USLb/Gal : 172.51546

Menge : 1.0 Liter

 

 

Mix Mischlackbez. Menge (g) Kumul (g)

 

WB394 / SILBER FEIN / 900.7 / 900.7

WB009 / METALLIC-ADDITIV / 45.9 / 946.6

WB364 / SCHWARZTONER / 40.8 / 987.4

WB368 / OCKERTONER / 31.8 / 1019.2


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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