Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flashback

Test

Empfohlene Beiträge

SO SO

-----------------

Willst du dir den Tag versaun, mußt du nur in den Spiegel schaun
bones.gif


7157sc_1.jpgault.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi flashback,

in Hinblick auf Forum-User mit Modem- oder ISDN-Zugang bitte nicht derart große Bilddateien (134KB!) die Signatur einfügen! Die Obergrenze sollte bei 20KB liegen. Herzlichen Dank!

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich würde gerne auch mal hierzu eine Frage stellen: Habe anfang des Jahres neuen Öl und Klimakühler eingebaut und die anlage erst einmal leer gelassen. Letztes WE habe ich mich dann mal an das befüllen gemacht... Habe hierzu mit einer Pumpe erst einmal ca. 1h leergesaugt und danach ca 10ml Klimaöl mit ca. 1/2 Gasflasche bei laufendem Motor und Klima auf max. eingefüllt. Das hat auch wunderbar geklappt.  nach ca. 30s ist die Klima direkt angesprungen und so kalt machte die schon seit Jahren nicht mehr (mir sind aber beim tauschen der Kühler (200.000km) viele Stücke in die Hand gefallen ;-)). Ich mir gedacht, alles super, klappt ja und funktioniert mal auf anhieb. Habe auch vorher ausgerechent, das es ca. 3/4 Gas aus der Dose sein muss damit die 460g drin sind.... nach 5 min. ein Knall und ein loch im UNtebodenplastik ... Ich denke ich habe den Sprengring nicht richtig drauf gehabt... und der Trockner bzw. die Patronne lag unterm Auto.   Soweit so gut. Habe jetzt einen neue Patrone drin und will den "Deckel" mit den beiden grünen Dichtungen wieder reinstecken und diesmal aber richtig den Sprengring einbauen, damit das nicht mehr vorkommt.    Meine Fragen: 460g und 10ml Öl waren doch die richtigen Angaben oder habe ich da was falsch verstanden... Und kann mir jemand ein Bild schicken, wie der "Deckel" und der Prengring ausseiht? bzw. wie weit der "Deckel" im Kühler sitzten muss? Da sind ja ca. 3 -4 cm Rillen, kein Schraubgewinde. Die Patronne muss ja ganz nach oben gedrückt werden. Aber wie weit muss der Deckel sein, ich erkenne nicht genau "die Rille" in die der Sprengring muss.   Danke schon mal für Eure Hilfe.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.514
    • Beiträge insgesamt
      1.620.626
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.