Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Markus227

Sig.-Test..

Empfohlene Beiträge

Nur mal gucken ob auch dieses Foto in klein rüberkommt......
421b730f4f99c08e23bac22f27bd2f37_2.jpg

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmpff,nicht wirklich!!! :roll: :roll:

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Der letzte Post

• Liebe Smart-Foristen, mein Name ist Jan. Seit zwei Tagen bin ich Besitzer eines 2000er 450er Smart 55PS. (MC 01) Vor viele Jahren hatte ich ein Smart Cabrio (ich glaube 451) als einziges Fahrzeug. Zwischenzeitlich dann alle möglichen Autos... BMW, Mercedes, VW, Jeep, Peugeot u.v.m.  Nun bin ich wieder zum Smart zurück gekommen. Allerdings ist der Smart nun nur noch ein Ferienfahrzeug. Er soll auf einem Anhänger dem Wohnmobil folgen.  Ob ich Mist gekauft habe oder nicht, wird sich bei der geplanten Durchsicht in der freien Werkstatt meines Vertrauens zeigen! Mit knappen 67Tsd Kilometern ist mein beinahe-Oldtimer, zumindest Motor-mäßig, ja noch ein Youngtimer.  Die Plastikteile haben eine Menge Macken (sieht man zum Teil auf den Fotos). Ob Fahrwerk, Bremsen usw. OK sind, muss sich nun zeigen. Mein Smart soll nicht viele Kilometer kriegen, aber er soll, wenn es geht, noch einige Jahre halten. Vielleicht sogar mit H-Kennzeichen... 🤔 Ich bin gespannt, was die Werkstatt sagt.    Ich habe sicher noch viele Fragen und freue mich auf den Austausch im Forum!   Hier ein paar Bilder...     #   Ja, die Frankenstein-Narben wurden mit Kabelbindern geflickt! Mal schauen, ob ich das besser hin bekomme.       Auf der Autobahn beim Abholen...     Auf der A8... Ich bin es eher gewohnt, bei 130 in den 4. Gang zu schalten...       
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.994
    • Beiträge insgesamt
      1.612.418
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.