Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zwei neue Besucher-/Forumsuserprofile...

Empfohlene Beiträge

...sind heute auf unserer page online gegangen!

es sind devilsangel und sessantanove. damit sind nun 20 der forumsuser bei uns "verewigt"! ca. 4.000 fehlen also noch... :roll: :-P

hiermit möchte ich wieder mal einen aufruf an alle starten, das sie diese "einrichtung" gerne auch nutzen können, um unserem geliebten forum hier einige gesichter zu den namen zu liefern! :-D

einfach ein paar bilder zusammen mit ein paar angaben zur person an mich schicken und ich "bau" euch in die gallery auf unserer page ein!
webmaster@smart-IN.de

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK!

Habe Dir die Sachen mal gemail!

Viel Spaß damit!


Gruß
Andreas :lol:
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!

animouse.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dominic!

Sieht doch gut aus!

Gruß
Andreas


Member of the Smart-in Gallery :o
-----------------
animouse.gifAuch KLEINE können BOSS sein!!!!
758ce99585ba09fccb8e7a72a47ee5c8_2.jpg

Das team-train.gif ist einfach Klasse!!!


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - wieder fünf neue!!!

instant, jamiro, psbflo, soonit und t-obi-wan haben sich entschlossen mit zu machen! :-D

heut abend kommt vielleicht noch ajcrowley dazu und ich hoffe immer noch auf alle anderen! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 22.10.2002 um 12:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - es gibt leute die an JEDEM foto von sich selbst was auszusetzen haben... ;-)

naja - mehr bilder von tobi gibts bei unseren events zu finden und sein profil is nun auch oben! :-D

@ sessantanove:
mehr bilder von deiner anlage wären nett! diese kannst du auch gerne in diesem Forum mit einbauen, damit dort auch mal langsam was vorwärts geht... :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.10.2002 um 11:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Silver ok werde schauen das Lomax ein foto von mir bekommt.... hihi

@lomax ja ich weiss muss leider noch scannen da ich beim einbau noch keine Digitalkamera hatte... seufz aber die bilder werden sicherlich bis spätestens im Dezember kommen den dann habe ich 1 Monat Frei wegem Hund... dan habe ich nämlich einen rottiexpress.... *fg*
-----------------
starwars023.gif

engel027.gif


starwars023.gif

929a0ec6b004d6cde9bb422cd5bfa23d_1.jpg

Rottiexpress

engel027.gif

 

sessantanove bei smart-in

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - ist zwar schon ein paar tage her, aber tgenter ist nun auch in unserer gallery dabei!
pflegerl's profil wurde aktuallisiert (sausmart läßt grüßen...). ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Member of the WWF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he Kev ich wär auch dafür wenn da von den Leuten auch Photos drin sind weil wenn Ich eins von mir reinstelle was können die dann als Ausrede anbringen ? :-D
-----------------
gruß Utzle :-D:-D
f77609f44467cc0970bf4e793dd6604c_1.jpg
f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.