Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Suche neue Enttäuschung

Empfohlene Beiträge

Welche Frau hat Lust das letzte Bisschen Herz was mir noch geblieben ist zu erobern, mir anschließend aus der Brust zu reissen und dann zu zertreten?

Andere scheint es ja nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.php?img=kiss_3.gifHe, das klingt aber verdammt hart!!4073.gif Wer wird denn gleich ??

Irgendwo versteckt sich mit Sicherheit auch deine Herzdame .....;-)
4086.gif

-----------------

Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.10.2002 um 14:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schild21.gif

ach ja, klar bin ich´n profi ! icon24_supergrin_ani.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 13.10.2002 um 22:09 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst, nur Frauen sind so, dann täuscht du dich aber gewaltig !!! Männer können noch viel schlimmer sein .... Ich bin außerdem genau das Gegenteil zu deiner Behauptung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es wird net gegrische,
es gibt schließlich frische!

Alles Gute 8-)
Tschau Buggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah das hätt ich jetzt echt niemals mehr geglaubt aber...


aber...


aber...


I hab jetzt eine Beifahrerin :)! !!!!

Ja echt net verlesen :)) Also praktisch genau 5 Monate nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe hat's doch geklappt!

I spinn :))

Mei und sowas von süüüüüüüüüss ist die! Echt der Hammer! Zwar werden wir nicht so viel im Smarty unterwegs sein weil wir ja beide die absoluten Motorradfetischisten sind, aber egal ich kann endlich wieder happy durch die gegend laufen :)

Ich grüß euch alle und wünsch allen die noch suchen ganz viel Erfolg!