Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart_media

Suche neue Enttäuschung

Empfohlene Beiträge

Welche Frau hat Lust das letzte Bisschen Herz was mir noch geblieben ist zu erobern, mir anschließend aus der Brust zu reissen und dann zu zertreten?

Andere scheint es ja nicht zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

image.php?img=kiss_3.gifHe, das klingt aber verdammt hart!!4073.gif Wer wird denn gleich ??

Irgendwo versteckt sich mit Sicherheit auch deine Herzdame .....;-)
4086.gif

-----------------

Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.10.2002 um 14:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schild21.gif

ach ja, klar bin ich´n profi ! icon24_supergrin_ani.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 13.10.2002 um 22:09 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst, nur Frauen sind so, dann täuscht du dich aber gewaltig !!! Männer können noch viel schlimmer sein .... Ich bin außerdem genau das Gegenteil zu deiner Behauptung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Es wird net gegrische,
es gibt schließlich frische!

Alles Gute 8-)
Tschau Buggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah das hätt ich jetzt echt niemals mehr geglaubt aber...


aber...


aber...


I hab jetzt eine Beifahrerin :)! !!!!

Ja echt net verlesen :)) Also praktisch genau 5 Monate nachdem ich diesen Thread aufgemacht habe hat's doch geklappt!

I spinn :))

Mei und sowas von süüüüüüüüüss ist die! Echt der Hammer! Zwar werden wir nicht so viel im Smarty unterwegs sein weil wir ja beide die absoluten Motorradfetischisten sind, aber egal ich kann endlich wieder happy durch die gegend laufen :)

Ich grüß euch alle und wünsch allen die noch suchen ganz viel Erfolg!

Ach ja und wer mal was wirklich cooles diesbezüglich ausprobieren will soll man nach www.neuverlieben.com schauen, da hat sich jemand wirklich mal Gedanken gemacht wie man Menschen zusammenbringt! ;-)
Sorry musst jetzt a bisi Werbung machen weil... naja... i find's halt goil und es hat sooooo gut geklappt!

Liebe Grüße,

Jörgiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön

:) :) :)
-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schmacht*

Freu mich für dich, Jörg :-D
-----------------

wally11.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ja ja
jetzt die große FREUDE

und dann

"...das Herz aus der Brust reißt und drauftritt"
oder so ähnlich!

Trotzdem alles Gute! :-D
-----------------
GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT
img.php?u=jaegerwuelfrath&t=2&i=d8d11e1286d89f5c41dac0a7c219069c_2&ts=12124


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt muss ich diesen Beitrag noch einmal nach oben holen.

 

@Jörgi

Ich hoffe, dass du mit deiner "neuen" Liebe immer noch sehr glücklich bist.

 

Ich wollte dir sagen, dass sich durch deinen Beitrag mein Leben verändert hat und du meine ewige Dankbarkeit hast. Ich habe deinen Beitrag gelesen und einfach mal auf www.neuverlieben.com geklickt. Tja und was soll ich sagen. Ich habe meinen Traummann gefunden!!!

 

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie eine Sekunde oder auch ein "Klick" das Leben verändern kann. Hättest du den Beitrag nicht geschrieben, hätte ich meinen Schatz nie kennen gelernt. Ich will gar nicht dran denken.

 

Das wollte ich nur mal loswerden :-D

 

 

Spätestens zur Smart Parade werde ich euch meinen Schatzi vorstellen. 8-) :-D

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich will ja keinem zu nahe treten, aber bevor ich jemanden über solche internetseiten kennenlernen muss, würde ich eher mal darüber nachdenken warum es anders nicht klappt!

 

che

 

che2tn.jpg


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör mal Che, ich habe es nicht nötig, dass ich auf Internetseiten jemanden kennenlernen muss. Das ist eine Unverschämtheit von dir so was zu schreiben. Ich bin durch den Link von Jörgi auf die Seite aufmerksam gemacht worden und habe aus Interesse einmal drauf geschaut.Da ich immer Gegner dieser Seiten war, hab ich auch keine Erfahrung damit. Ich wollte mich einfach nur bei Jörgi für den Tipp bedanken. Aber einscheinend haben wir hier im Forum gerade eine negative Mondphase. *neinalso*

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist gut ,

 

negative mondphase.... daran könnt es liegen...

 

es müsst mal ne art , betriebsferien hier geben , danach wissen alle erstmal wieder dieses forum hier zu schätzen!

 

 

@goyko , hab mal dein banner für die sig geklaut , schlimm? nicht , oder?

 

 

-----------------

LG aus NRW

 

Frank

 

fka "the incredible Big Bad SchalkerSmart"

 

 

forum_startseite.jpg

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÄHemm, CHE,

 

ich weiß nicht in wie weit du die Wally kennst,

 

das du dir raus nimmst sie hier so "nieder zumachen" oder zumindest versucht hast.

 

Die Wally ist auch ohne Menschenhandelsplattform im Internet absolut Marktfähig..... und tageslichttauglich :roll:

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 10.07.2003 um 00:17 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Schmucki *rotwerd* :-D

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hi, ich bin Renee aus Bremen, 43 Jahre alt, und bin jetzt auch Bestitzer eines kleinen Flitzers.  Ich wollte mir schon seit Langem einen Smart 451 anschaffen, nur gab es zu gewisser Zeit keine guten Angebote.   Den habe ich billig geschossen und muss nur halt was dran gemacht werden war auf den ersten Blick nicht gleich zu bemerken.   Zu den Daten: 61Ps Kein MHD 2007 SMART FORTWO (451.330) General Data FIN WME4513301K029749 Model SMART FORTWO Engine 132910 20 088294 Transmission 717480 50 022193 Order Number 0 7 251 01306 Order Location GERMANY Production Number 5029804 Interior IAY Paint 1 EB1 Paint 2 WHITE (EAZO) Release Date 2007-05-24 Delivery Date 2007-05-25 Code Description 251L GERMANY 2XXL FEDERAL REPUBLIC OF GERMANY 72Y STEUERCODE LEITUNGSSATZ 2 808 CHANGE OF MODEL YEAR, THE LAST FIGURE SHOWING THE NEW MODEL YEAR 988 COC PAPER EURO 4 TECHNOLOGY W. REG. CERT. PART II A01 SMART PURE C08 RADIO PREINSTALLATION E23 SOLID ROOF EAZO WHITE EB1U No code designation available IAYA No code designation available K17 SUSPENSION LEVEL 2 LAA OPERATING INSTRUCTIONS + SERVICE BOOKLET - GERMAN M013 ENGINE REDUCED PERFORMANCE M10 1.0 LITER DISPLACEMENT M132 R3 GASOLINE ENGINE M132 R48 STEEL WHEELS 155/60 & 175/55 R15 T20 SMART & PURE T31 PURE (PRICE MODULE) V33 ELECTRONIC STABILITY PROGRAM (ESP) V61 SOFTI
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.008
    • Beiträge insgesamt
      1.576.201
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.