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martin051081

Suche schwarzen original grill !!!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wer verkauft mir sein schwarzen original grill, oder wer weiss wo ich denn günstig bekommen kann ???

Mfg

Martin Kühn


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Hi Butterfinger,

Ich kann mich ja mal umhören, wieviel willst du denn für deinen haben ??? Mit oder ohne NSW ???

Mfg

Martin Kühn


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Hallo Martin,

meiner hat keine NSW. Ich würde den schwarzen gegen einen silbernen tauschen, evtl. auch mit Wertausgleich oder wie auch immer - da wird man sich schon einig.

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Hi,

Ok, ich hör mich mal um, weil letztens wollte jemand ein silbernen los werden. Woher kommt du ???

Mfg

Martin Kühn


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hi,

ich hab ein silberen kühlergrill bei ebay gesehen, der ist aber mit NSW ???

Mfg

Martin Kühn


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moin moin,

den hab ich mir auch schon "auf beobachten" gelegt. Das Problem bei ebay ist nur, dass dort Smart-Teile immer ziemlich teuer weggehen. Ich beobachte z.Zt. viele Telefonkonsolen und die gehen regelmäßig über den Preisen des SC weg. Bei weißen Seitenblinkern ist es genauso. Deshalb frag ich dann erstmal beim SC nach und kauf mir ggf. lieber einen Neuen Grill. Ich geb Dir Bescheid, wenn ich mir einen zugelegt habe.

Gruß

butterfinger

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Hab mir nen silbernen Grill gekauft,
und mein schwarzer liegt nun nutzlos im Keller rum.
Ist für ein 2001er Coupe und hat keine NSW.
Mag den jemand haben?

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hi dolphiner

Ja ich hab interesse, was soll der denn kosten ???

mail mir mal ein preis und vielleicht auch ein foto

Martin.Tomas@t.online.de

Mfg

Martin Kühn


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Ich mach ein Foto davon und mail es Dir.
Erwarte aber nicht all zu gute Auflösung von nem 7650.

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    • Moin, sehr geehrte/r Gerdek, sehr geehrte Forengemeinde !   Erst einmal ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum !   Bin selbst Laie, kann mit meinen Erkenntnissen/Meinungen auch völlig daneben liegen.....(Beschraube hier nur 2 "olle" 450er cdi (41 PSer) mit zusammen über 450 000 km.....).   Auf die Bemerkungen:  Und: Ist die beschriebene Diagnose sicher ?   Oder kann der Turbinen-/Turbo-Defekt eine Folge eines anderen "Übelstandes" des Motors sein (also umgekehrte Gründe...., weshalb der eigentliche Grund dann durch den Tausch/Erneuerung der Turbine auch nicht beseitigt wurde).   Nach meiner Einschätzung könnte es sich um einen 54-PS cdi mit hoher Laufleistung (deutlich über 100 000 km) und hohem Kurzstreckenanteil handeln ??? Wartungsstau ??? Was sagt der Fehlerspeicher ???   Wie sind generell die Kfz-Kenntnisse zur Technik des CR-cdi mit der hier vorhandenen AGR-Technik ???   Nach meiner Einschätzung gilt der eigentliche cdi-Motor (Baureihe OM 660) als sehr robust und langlebig. Dies gilt jedoch für den 54-PSer (Euro 5) wegen der AGR und deren Regelungstechnik nur sehr eingeschränkt. Diese Variante des Motors neigt wohl eher zum "totalen Zuschmoddern" bis zum Totalausfall.....   (Sonst empfehle ich mal vorsichtig das Studium des "Fadens" hier aus dem Forum: Titel: "smart four 2 von 2012 100tsd-km mit sporadischen Motoraussetzern").   mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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