Daniel 1975 Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Hi gibt es noch im Raum Aachen treffen whatsapp Gruppen? lg daniel bearbeitet vor 5 Stunden von Daniel 1975 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otavo Geschrieben am vor 4 Stunden Direkt in Aachen wüsste ich gerade nicht, aber es gibt die Smart United Gruppe, Raum Düren, MG, und Umgebung. Spontane Stammtische gibt es mal immer wieder in der Umgebung, Aachen, MG, Erkelenz, Jülich. Gruss Otavo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel 1975 Geschrieben am vor 4 Stunden Gibtves eine WhatsApp gruppe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 3 Stunden In AC sind die Smart Monster nicht als "Rudel" zu sehen, ich hab aber nix mit WhatsApp zu tun, war das erste was im Phone rausflog. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel 1975 Geschrieben am vor 3 Stunden Ok mir geht es nur um sich manchmal zu treffen und zu vergleichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen