hype Geschrieben am vor 1 Stunde Moin zusammen, weiß jemand ob man das Rial zerlegen kann. Bei meiner kommt an der Naht wo die Kraftstoffschläuche angeschlossen werden, Benzin raus. Ist das ganze quasi ein Flanch oder ist es einfach ein Teil? Vielen Dank für eure Hilfe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 1 Stunde Das ist Kunststoff verpresst. Das Rail ist hin wenn undicht. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hype Geschrieben am vor 51 Minuten vor 13 Minuten schrieb maxpower879: Das ist Kunststoff verpresst. Das Rail ist hin wenn undicht. Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Hast du eine Ahnung, wo ich das neu her bekomme? Ich habs im Netz immer nur gebraucht gefunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 47 Minuten Bisher hast Du noch nicht mal geschrieben, um welchen Smart es überhaupt geht! 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hype Geschrieben am vor 44 Minuten vor 1 Minute schrieb Ahnungslos: Bisher hast Du noch nicht mal geschrieben, um welchen Smart es überhaupt geht! 🙄 Ich bitte vielmals um Entschuldigung, also es ist ein 450er bj 12/2003 Benziner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen