Ghostimaster Geschrieben am vor 17 Stunden Moin zusammen, ich glaube ich habe ein Problem mit Smarts. đ€ŁÂ In meiner Halle stehen jetzt 3 Roadster und 2 fortwo (450), der vierte Roadster steht in der Garage. Ich habe entweder ein Sammel und /oder ein Platz Problem, wobei das letzte sich wohl bald erledigt hat und die Halle ein Upgrade auf 250 qmÂČ bekommt. đ đ    Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am vor 4 Stunden Die Probleme die ich sehe sind zu niedrig, keine HebebĂŒhne und  an zu klein bist ja dran. Lg 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 4 Stunden Die Halle passt wenn Du 2 "richtige Autos"đ da reinstellst und mangels HebebĂŒhne eine Grube buddelst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MMDN Geschrieben am vor 1 Stunde Link zu Wikipedia  nicht ernst nehmen! GruĂ, M.  smart Cabrio cdi in grĂŒn von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>210tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupĂ© in RubyRed, Baujahr 2005 (>200tkm)   Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen