Tomm Geschrieben am Gestern um 16:02 Hallo ich verkaufe meinen Smart451 BRABUS Exclusiv Cabriole, vielleicht hat jemand Interesse https://suchen.mobile.de/auto-inserat/smart-fortwo-cabrio-1-0-72kw-brabus-xclusive-brabu-bochum/48023455544512.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am Gestern um 19:30 Hüstel..... "Vollausstattung" 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 15 Stunden Naja, Tempomat gab es beim VorMopf noch nicht und das Surroundsystem auch nicht, meine ich. OK, das Highline Radio vermisse ich zur Vollausstattung. Preislich habe ich schon schlimmere Preisvorstellungen für ältere und laufstärkere Modelle gesehen. Von daher steht der nicht lange, denke ich. Jahreszeitlich eher schlechter Verkaufsstart Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrailRider Geschrieben am vor 1 Stunde Die Preise sind leider extrem angezogen. Finde den Brabus aber für aktuelle Preise und der Laufleistung absolut OK. Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht. Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen