Soweit ich es feststellen konnte ist alles Dicht. AGR ,DROSSELKLAPPE,ANSAUGBRĂCKE ,DPF (MEHRFACH GEREINIGT),Differenzdrucksensor neue ,Abgasgegendrucksensor neu.LadeluftkĂŒhler neu ,Kupplung und Simmeringe neu.Der Belegungsplan von dem Link ist unvollstĂ€ndig.Man sieht nicht wo die Kabel vom Abgasgegendruck hingehen und mit welchen anderen sensoren sie gekoppelt sind. Als ich den Kabelbaum geöffnet habe musste ich feststellen dass das Rot / Blaue Kabel sich in 2 oder sogar 3weitere aufteilt. Kann gut sein dass da schon einmal was geflickt wurde so sieht es nomentan nĂ€mlich aus. Ich hab immer noch dieses Scheiss Problem mit dem Abgasgegendrucksensor. Er zeigt stĂ€ndig 5 Bar an ,egal ob ein Sensor dran hĂ€ngt oder nicht ,wenn kein Sensor dran hĂ€ngt kommt noch ein weiterer Fehler . Also es liegt nicht am Sensor da ich jetzt schon 3 StĂŒck ausprobiert habe und einer davon war von meiner E- Klasse und der Sensor geht zu 100%.Lustigerweise ist es exakt der gleiche Sensor.Au j wenn ich den Diifferenzdrucksensor abklemme Ă€ndert sich gar nix.Es ist zum ausflippen.Die Kabel haben alle durchgang. Komischerweise hat er auch schon weniger wie 5 Bar angezeigt .Batterie ist zu 100% Voll aufgeladen.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.