Stefan69 Geschrieben am 9. Mai Hallo liebe Smart-Gemeinde, bei meinem Fahrradträger fehlen die Aufnahmen, die oben an die Karosserie geschraubt werden. (Dort werden dann die Haltebügel aufgelegt und angeschraubt) Wenn jemand die Dinger noch liegen hat, würde mir das sehr helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen