Butch111 Geschrieben am vor 7 Stunden aber für nen Preis unterhalb vom Fahrzeugrestwert 😄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 7 Stunden Keine Ahnung/Erfahrung von dem Verkäufer, bietet aber Paypal an. https://ecooparts.com/de/gebrauchte-ersatzteile-fahrzeuge/sauberer-befehl/smart/coupe/28716958_sauberer-befehl-a4519050400-smart-coupe-electric-drive.html?srsltid=AfmBOoqMQ9oes3NfeQTOE38RldlqBEfbjBbosCxpWZuW9pheAqiQqDgK 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 6 Stunden Danke....die Anzeige auch gefunden...aber da steht das es bereits verkauft wurde Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 6 Stunden (bearbeitet) https://www.gpa26.com/en/right-indicator-stalk-230/10-smart/96-fortwo/1262-2?srsltid=AfmBOorsCEq1IQAkSUEN7IUUE_8RkO1fMsE8t8ZxG-bwxjmgt-HlU-OE bearbeitet vor 6 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 6 Stunden vor 30 Minuten schrieb Butch111: gefunden...aber da steht das es bereits verkauft wurde https://ecooparts.com/de/gebrauchte-ersatzteile-fahrzeuge/smart/coupe/19956392_-0001272v007-993794006-smart-coupe.html 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Beide Vorschläge ohne Tempomat.....nur die überall easy zu bekommenden Standardhebel. Aber Danke für euren Einsatz bearbeitet vor 5 Stunden von Butch111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 5 Stunden (bearbeitet) Wir haben uns an deiner Teilenummer orientiert. Dann stimmt die Teilenummer nicht. Btw: Die serienmäßige Tempomatsteuerung ist original doch im Lenkrad, oder liege ich da falsch ? PS: ...und der hier ist auch falsch ? https://www.smart-ersatzteile.com/Wischerhebel-Smart-451-Coupe-Mit-Bordcomputer-A4519050400 bearbeitet vor 5 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 5 Stunden vor 14 Minuten schrieb 380Volt: Wir haben uns an deiner Teilenummer orientiert. Dann stimmt die Teilenummer nicht. Btw: Die serienmäßige Tempomatsteuerung ist original doch im Lenkrad, oder liege ich da falsch ? PS: ...und der hier ist auch falsch ? https://www.smart-ersatzteile.com/Wischerhebel-Smart-451-Coupe-Mit-Bordcomputer-A4519050400 Nein, meine Teilenummer ist richtig....siehste ja selber das im letzten Link der Tempomathebel ist , welcher komplett anders aussieht. Nur is der Preis mir das nicht wert - wäre mit 50 € einverstanden gewesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 5 Stunden Es gibt keinen Tempomat Hebel für den 451. Am 451 wird der Tempomat über Lenkradtasten bedient.... Es gibt nur einen Bordcomputer Bedienhebel am 451. Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 4 Stunden Ok...ich korrigiere: Der Wischerhebel mit dem man den Tempomaten bedienen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Butch111: Ok...ich korrigiere: Der Wischerhebel mit dem man den Tempomaten bedienen kann Nochmals, wie Maxpower879 bereits geschrieben hat. Beim 451er wird der Tempomat über die dafür vorgesehenen Lenkradtasten bedient. Das sieht dann so aus: Die Tempomatbedientasten sind links und rechts vom Airbag in der Lenkradspange verbaut! Mit dem Wischerhebel den du meinst, wird beim 451er der Bordcomputer bedient. Man kann damit die einzelnen Menüs anwählen und bestimmte Menüpunkte bzw. Funktionen aktivieren. Um die Bordcomputerfunktion zu nutzen, benötigst du aber auch noch das Dot-Matrix-KI (Kombi-Instrument mit verbautem Dot-Matrix-Display). Erkennt man an dem komplett schwarzen Display welches im KI verbaut ist. bearbeitet vor 4 Stunden von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 4 Stunden Ja, wie Du willst......Ich brauch den immer noch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 4 Stunden vor 3 Minuten schrieb Butch111: Ja, wie Du willst......Ich brauch den immer noch Den wirst du aber nirgends um 50 Öcken finden! Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 4 Stunden vor 2 Minuten schrieb Butch111: Ja, wie Du willst......Ich brauch den immer noch Du kannst deine Chancen steigern, wenn du den Tempomathebel vom 450 nimmst, dieser ist in einem leicht hellerem grau mit Tempomatbeschriftung, ansonsten aber identisch zum Computerbedienhebel des 451. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb SmartManI: Den wirst du aber nirgends um 50 Öcken finden! Den letzten für knapp 60 verpasst...jemand anders meinte er hat unter 40 bezahlt gebraucht....129 zahl ich nicht - dann übe ich mich lieber in Verzicht 🙂 // Der vom 450er wird noch bekloppter gehandelt 200+ oft bearbeitet vor 4 Stunden von Butch111 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 4 Stunden Habe gerade gelesen, dass du Coupe oder Cabrio suchst - der Vollständigkeit halber - wenn du den Coupe Hebel in das Cabrio einbaust erzeugst du einen Kurzschluss, sobald du den Hebel nach vorne drückst und umgekehrt hast du keine Wisch-Wasch-Funktion für den Heckwischer. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 4 Stunden (bearbeitet) Soll der Hebel in einen 450 oder einen 451 eingebaut werden? Im 450 wird damit tatsächlich der Tempomat bedient. Ich war jetzt davon ausgegangen daß der TE einen Hebel vom 451 in den 450 einbauen will. bearbeitet vor 4 Stunden von Funman 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Butch111 Geschrieben am vor 4 Stunden Haben andere schon so verbaut ohne Kurzschluss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde Also ich musste fast 200 latzen für diesen cabrio 450 tempomat hebel... Glückspilz wer ihn für n fuffi kriegt 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen