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flitzer89

Smart Highline Navi umstecken.....

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Hallo Zusammen,

 

wollte mal fragen, ob man das Bosch Highline Navi einfach bei einem Smart Bj 2014 einbauen kann ohne die Pin Belegung zu ändern da ich gerade das Standart Radio mit der Schublade drin habe.

 

Danke schonmal im Voraus 

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HEY THERE, @flitzer89

Yeah sure you can  install the Bosch Highline navigation system in your 2014 Smart without needing to change the pin assignment. The wiring should be compatible with your current standard radio setup. Just remove the standard radio and the drawer, then plug in the Highline unit. It should fit and work with the existing connections.

GOOD LUCK!! 

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Die GPS Antenne wird allerdings auch noch benötigt 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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vor 5 Stunden schrieb tyla:

HEY THERE, @flitzer89

Yeah sure you can  install the Bosch Highline navigation system in your 2014 Smart without needing to change the pin assignment. The wiring should be compatible with your current standard radio setup. Just remove the standard radio and the drawer, then plug in the Highline unit. It should fit and work with the existing connections.

GOOD LUCK!! 

Thank you 

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vor 6 Minuten schrieb Timo:

Die GPS Antenne wird allerdings auch noch benötigt 

Danke 

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    • 451 CDI, 54 PS, BJ 2009, 110.000 km, vor einem Jahr Klimakondensator gewechselt.   Klimakompressor springt gerade, je heißer es ist, meist nur für eine Sekunde an und geht dann wieder aus. Vor allem im Stand(Gas).   Kann aber auch am Stück 10 bis 30 min laufen wenn man auf der Autobahn fährt und bestens/stark kühlen als wäre alles in Ordnung.   Mercedes/Smart Diganose-OBD von nem Nachbarn zeigt an, dass „Refrigerant Pressure“ regelmäßig auf über 50 Bar steigt und deswegen „Shutoff Condition für Air Conditioner“ „Overpressure“ ist.   Wenn die Klima mal länger läuft geht die Kühlmitteltemperatur auf bis +3 C runter.   Außentemperatur 26 C Kühlwassertemp. 108.5 C Motoröltemp. 110 C   Bei diesen Temperaturen (108/110) lief der Motorlüfter nicht an!   Zusätzlich zeigt das Diagnosegerät: “B1430 Short Circuit Engine Fan“, was aber nicht unbedingt was zu heissen hat, da der Lüfter zumindest später, als ich das Diagnosegerät nicht mehr dran hatte, anging als es draußen noch wärmer war und ich im Stau stand und das Verhalten des Motorlüfters so war, wie ich es seit 2009 kenne, dass er nur angeht wenn’s wirklich übel heiß isr….   Ab wann sollte der Motorlüfter angehen! Ab welcher Wassertemperatur?   Kanns einen generellen Zusammenhang zwischen dem Lüfterfehler und dem abschaltenden Klimakompressor geben?    
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