Siggi89 Geschrieben am 2. April Hallo liebe Community, ich suche einen originalen Brabus Endtopf für meinen Brabus 451 Bj. 2009. Vielen Dank. VG Siggi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 2. April Wenn du überhaupt noch einen bekommst, nicht blind kaufen. 15 jahre alte Puffs dürften zu 99% Kernschrott sein. (Ebay Kauf = NoGo) Mit Glück bekommst du einen Kellerfund, ansonsten Aftermarket, Edelstahl, etc. ...oder seriöse Quelle=Forum. 2010-2016 Smart 451 Dose mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Cabrio volle Hütte. 😍 Für die Dame des Hauses: Mini Cooper Cabrio🚗 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 2. April Auspüffe sind Verschleißteile. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Siggi89 Geschrieben am 2. April vor einer Stunde schrieb 380Volt: Wenn du überhaupt noch einen bekommst, nicht blind kaufen. 15 jahre alte Puffs dürften zu 99% Kernschrott sein. (Ebay Kauf = NoGo) Mit Glück bekommst du einen Kellerfund, ansonsten Aftermarket, Edelstahl, etc. ...oder seriöse Quelle=Forum. Ja dachte ich mir schon.benötige aber einen Auspuff auch wenn er nur paar Jahre hebt. ein Auspuff ist ein Verschleißteil jedoch bestimmt länger haltbar als ein Satz Bremsbeläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen