Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PeterH

Hilfe von Hamburger Smarties??

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hamurger Smarties.

Ich habe vor, meinen Smart in HH airbrushen zu lassen.

In dieser Zeit wollte ich gerne in Urlaub fahren und meinen (nackten)Smart im SC lassen und dort gleich den Kundendienst machen zu lassen.

Leider sagte man mir, daß es für diesen langen Zeitraum keinen Platz für meinen nackten Smart gäbe.

Jetzt meine Frage:

kann mir jemand die Bodypanels abmontieren und ca. 2 Wochen später wieder anbringen?

Kann ich meinen Smart dann vor Ort in einer Garage oder Scheune o.ä. abstellen?

Ich würde am 23.7. das Auto bringen und ca. Mitte August wieder abholen.

Selbstverständlich bezahle ich auch etwas dafür.

Viele Grüße

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ PeterH

sorry, bin leider "Laternenparker", mit Scheune oder Garage o. ä. kann ich nicht dienen.

Hätte gern geholfen, zumal das SC HH-Ost ganz in meiner Nähe ist, daher kann ich bestätigen, dass die da keinen Platz haben.

Hoffe du findest noch einen Hamburger ( nein, keine Bulette im Brötchen!) :classic_wink: oder aus der näheren Umgebung mit Platz.

------------------

Bernd

HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Genau das Gegenteil passiert gerade. Wir haben uns noch vor dem ganzen Iran-Wahnsinn den Peugeot e-2008 als Gebrauchten zugelegt, da waren die Preise für 3-4 Jahre alte, richtig gut ausgestatteten e-2008 ganz weit unter 50% des Neupreises mit deutlich unter 10.000 Kilometer auf'm Tacho. Die Preise in dieser Fahrzeug-Kategorie sind Stand heute um 10-15% z.T. über 20% gestiegen als zu der Zeit als wir gesucht haben, und das bei Laufleistungen über 20.000km. Selbst Fahrzeuge, die schon länger angeboten werden, sind im Preis wieder gestiegen(!). Der ID-3 von VW war bei uns auch in der engeren Wahl, den gab es vor 2 Monaten auch noch deutlich günstiger. Verrückt, erst will keiner gebrauchte e-Gurken haben, jetzt kommen die Händler vor lauter Anfragen nicht mehr nach (O-Ton meiner Verkäuferin). Als wir gesucht haben, hatten wir bei mobile.de immer ca. 15-20 Fahrzeuge zur Auswahl gehabt, heute war es nur ein einziger.   Wir bereuen den Schritt nicht, fahren aktuell für ~5€/100km, da kommt selbst unser sparsamer CDI nicht mehr mit. schade ist nur, dass der aktuelle e-smart wegen der maroden Ladetechnik so schnell bei uns aus dem Rennen war. Aber vielleicht wird's was mit dem #2.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.286
    • Beiträge insgesamt
      1.617.327
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.