Jump to content

Empfohlene Beiträge

kennt jemand einen smart schrottplatz der ca 50km von köln/bonn entfernt ist ?

Muss nicht speziell smart schrottplatz sein aber jemand der viele smarts hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn möglich mit veganem Würstchenstand.


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es doch einmal mit der Suchmaschine deines Vertrauens, da wirst du bestimmt fündig.

Und dann einfach anrufen und fragen.

Das hätte diesen (unsinnigen) Post gespart.

bearbeitet von Smart 451
Textergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Frage jetzt nicht soo abwegig. Schrottplätze sind oft Geheimtips und mit Internetsuche nicht unbedingt zu finden. Diesbezügliche Tips wurden hier schon erfolgreich ausgetauscht. Ich kenne z.B. einen Laden in Marl, der praktisch alle Smart Teile hat und unter Autoverwertung nicht zu finden ist. 

 

Prinzipiell sind fast alle Informationen die hier nachgefragt werden auch mit Internetrecherche auffindbar. Wenn man danach geht dann wäre dieses Forum überflüssig. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Funman:

Hat Kiesow vegane Würstchen? :classic_ohmy:

Nee, bestimmt nicht und Veganer haben dort generelles Hausverbot. 😄


"I admire its purity. A survivor. Unclouded by conscience, remorse, or delusions of morality" -Ash -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Karlii:

Einer deiner "unsinnigen" Post:

 

Moment! Nix gegen Katzenfotos!🥰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Karlii:

Einer deiner "unsinnigen" Post

Und wieder jemand, der mit Ironie nicht umgehen kann. 😑🥱


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Funman:

Hat Kiesow vegane Würstchen? :classic_ohmy:

Einfach mal anfragen. 🌭🍟

 

 

Screenshot_20221103-095551.png


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Smart 451:

Versuche es doch einmal mit der Suchmaschine deines Vertrauens, da wirst du bestimmt fündig.

Und dann einfach anrufen und fragen.

Das hätte diesen (unsinnigen) Post gespart.

Das ist mir schon klar als wenn ich das nicht schon gemacht hätte 

Aber keiner hat den smart 451 und viele gute schrottplätze haben autoverwertung oder schrottplatz nicht im internet angegeben oder stehen garnicht im internet 

bearbeitet von arian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus eigener Erfahrung, kann ich nur im Hamburger Norden die Autoverwertung Kiesow empfehlen, die Zeitweilig Smarts auf dem Hof haben. (FOLGE DEM LINK HIER)

 

Ansonsten kann man die Onlinesuche nach Vernetzten Autoverwertern unter DIESEM LINK weiterführen.

 

bearbeitet von Smart 451
Link und Textergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand einen Oldliner zum herrichten oder als Ersatzteil-Träger sucht, habe ich einen gefunden.

Angeblich soll laut der Anzeige nur der Katalysator defekt sein.

Ach ja, HU/AU soll der auch noch bis 2024 haben.

Folge den Link zum "kleinen e" (KLICK HIER)

bearbeitet von Smart 451
Textergänzung

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich allerdings wer diese Diagnose gestellt hat. Natürlich kann der KAT defekt sein, gar verstopft aber dann baut man da so ein Billigding drunter und fertig.

Definitiv ist die Kiste ein Überraschungsei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Outliner:

Definitiv ist die Kiste ein Überraschungsei

Aber für ein Überraschungsei ist es ein guter Preis, wenn man den als Teilespender nimmt und dann für den Rest noch 70€ vom "Schrotti" bekommt.

Oder man nimmt den Oldliner als " Wundertüte" und versucht ihn als ganzes wieder auf die Straße zu bekommen 

Zumal er ja angeblich noch HU/AU bis 2024 hat.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Privatverkauf keine Raucher, keine Garantie und keine Rücknahme.

Bin eh raus.😁

 

Ja, als Teilespender taugt er mindestens.

Aber man muss mal vom Normal-Fahrer ausgehen der liest KAT kaputt, sich die Kiste kauft und einen Auspuff und dann kommt das grosse AHA.

Niemand gibt ein Auto heutzutage weg was mit 100 Talern Materialeinsatz wieder fahrfähig gemacht werden kann zu diesem Preis ausser er hat zuviel Geld oder es ist ein Haken dran.

Und die mit zu viel Geld tun sich das Gefasel der "Interessenten" nicht an, die geben das Auto direkt in die Presse..

Für Jäger und Sammler wie gesagt interessant, aber ist mir zu weit weg.😉

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein defekter Kat bewirkt auch nicht, daß er nicht fährt. Also muß noch was anderes kaputt sein.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2022 um 01:41 schrieb Funman:

Ich finde die Frage jetzt nicht soo abwegig. Schrottplätze sind oft Geheimtips und mit Internetsuche nicht unbedingt zu finden. Diesbezügliche Tips wurden hier schon erfolgreich ausgetauscht. Ich kenne z.B. einen Laden in Marl, der praktisch alle Smart Teile hat und unter Autoverwertung nicht zu finden ist. 

 

Prinzipiell sind fast alle Informationen die hier nachgefragt werden auch mit Internetrecherche auffindbar. Wenn man danach geht dann wäre dieses Forum überflüssig. 

Magst den verraten 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.