Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nach laaanger Suche, etlichen Besichtigungen, und vielen Überlegungen bin ich jetzt Besitzer eines Smart Cabrio mit EZ 03.01.2005. 😄😄😄

 

Das Fahrzeug hat außer einem Tempomaten alles,was ich wolle. Voll- “Automatik“, Klima, Schaltpaddles, El. Sitzheizung, Radio mit Bluetooth, Sommer-unt Winterreifen auf Alu’s, einen Orginal Fahrradträger und eine beigelegte AHK, leider ohne Gutachten zur Eintragung.

 

Das Auto ist schwarz wie meine Seele, da ich als Dieselfahrer ein bekennender Vernichter unseres Planeten bin…😂😂

 

Wurde ausgiebig probegefahren. getestet und alles funktioniert…😊😊

 

Ich stelle wieder mal fest: Cabriofahren macht glücklich und süchtig..,

 

Und der Fragen sind viele…

 

Jetzt wünsche ich mir noch Front- und Heckbügel, Unterlagen und Schaltplan für die AHK sowie Tagfahrlicht…

 

Fred

bearbeitet von Katana1004

👻 Smart 450cdi  Cabrio (Pulse) Facelift, 12/2004, schwarz 👻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Smart-Forum mit Deinem Cabriolele! 🙂

 

Der Tempomat lässt sich kostengünstig nachrüsten, das ist eigentlich nur der Austausch des Wischerhebels und die entsprechende Freischaltung!

Den Wischerhebel kannst Du selbst austauschen und auch für die Freischaltung gibt es Möglichkeiten! 😉

 

Von welchem Hersteller ist denn die AHK?

Müsste ja auf dem Typenschild stehen.

 

Ich wünsche Dir viele pannen- und problemfreie Kilometer mit Deinem Diesel-Wiesel! 🙂

 

 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welches Typenschild? Ich habe noch NIE ein Typenschild auf einer AHK vom 450er gesehen, habe selber eine verbaut und drei im Regal!

Aber das Thema hatten wir schon mal…😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da bist Du der Profi und ich mein Nick! 😉

Aber anhand von welchen Indikatoren wird dann kontrolliert, ob es sich um eine eintragungsfähige AHK oder etwas lebensgefährlich zusammen gefrickeltes handelt? 🤔

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.