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voppi

Biete diverses diagnosekabel und programmer Stardiagnose

Empfohlene Beiträge

Alle Daten bitte den Bildern entnehmen. 

 

Und fragen bitte nur per PN und und klugwissen bitte unterlassen.
 

Treiber dieser Kabel gibt es im netz

unterstützt meist winXP und 7

 

Festplatte mit Stardiagnose 9/2014 DEV mode für C3 für dell d630

 

B81772A9_D56A_4013_9B9A_41F1A099EEB2_t.g

 

 

 

 

0999D18C_FBBD_4E70_AAC8_DC15D1D0E5B0_t.g

 

XPROG M  

Damit kann man ein SAM kopieren aber etwas geschick notwendig Aber es kann noch viel mehr

 

Starkabel war für fiatecuscan glaub ich

also fiat/Alfa

 

09E0B7D2_7139_47E7_9605_FFCAE4D192AE_t.g

 

MPPS chiptuning 

55774EFF_679D_4D3A_BC0C_08CE34B04529_t.g

 

RossTech Vcds 

 

A73BF1CD_CEFC_4D37_BFBB_0631FA05D858_t.g

 

Autodia k409 VAG gruppe 

 

C1FE487D_6BA8_4DD1_8391_D48BF37024A7_t.g

 

Autodia e327 alle obd obd2 schnittstellen 

 

EC65EA5E_0F8A_418A_972B_A5E74C9F9D5C_t.g

 

 

 

Preise sind VB und nur per PN 

 

macht mir einfach einen vorschlag. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von voppi

2408165_t.gif

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    • Hallo, es gibt neues aber das Leistungsproblem ist dadurch nicht gelöst. Ich habe das Wastegate (Druckdose mit Stange) gewechselt, den Fehlerspeicher gelöscht (vorher Stand hin und wieder P0105 drin aber immer ohne MKL) und eine Probefahrt gemacht. Ergebnis: keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Da ich noch einen Hella MAP-Senor (Saugrohrdrucksensor) hier gehabt habe, habe ich ihn auch gewechselt und eine Probefahrt gemacht: Ergebnis keine Leistung - Fehlerspeicher leer. Während der Fahrt habe ich mir die Turbodaten angeschaut. Egal in welchem Drehzahlbereich der Saugrohrdrucksensor hat immer nur 95 kpa angezeigt und der Boost war immer im Minusbereich z.B. -1,88 in/Hg und hat sich auch kaum verändert.   Da ich "ohne Motorhaube" gefahren bin habe ich vom Turbo auch nicht gehört, also als ob man ganz ohne Turbo fährt so verhält es sich ja auch mit der Leistung.  Habe dann noch den Turboschlauch abgemacht und den Turbolader von Hand gefühlt (Motor war wieder kalt), er dreht sich einfach und hat auch kein Spiel in irgendeine Richtung oder wenn dann nur minimal. Bin dann nochmal berghoch bergrunter hin und her gefahren und nie war Leistung da, keine MKL brannte und der Fehlerspeicher ist wieder leer (ausgelesen mit Xenrty 2014). Kraftstoff ist meines Erachtens nach in Ordnung da der Raildruck Soll und Ist immer ganz nah beieinander ist. Was könnte es denn sein das sich überhaupt kein Ladedruck aufbaut? Liebe Grüße, birtcat  
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