Jump to content
Haibiker

Zusatzinstrumente ohne Funktion

Empfohlene Beiträge

Also mein Zusatzinstrumente ( Drehzahlmesser und Uhr) sind ohne Funktion kein Licht und keine Funktion .
‚ich habe ein neues Radio eingebaut , dabei habe ich eine GPS  Antenne  verlegt .

Dazu hatte ich die Zusatzinstrumente ausgebaut , beide sind Ja gesteckt in ihrer Halterung . .ich musste dann auch ein wenig ziehen . Dann hatte ich alles in der Hand So nun alles wieder zusammengebaut alles geht nur diese blöden Instrumente nicht .

Ich habe die Kabel Richtung Tacho überprüft passt , Sicherungen wo ich dachte alle ganz .

ich bekomme die Krise .

 

soll ich mal die Batterie abklemmen ? Smart 451 aus 2013 CDI

bearbeitet von Haibiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batterie mal abgeklemmt , gewartet wieder angeklemmt . Leider keine Veränderung.

bearbeitet von Haibiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal wieder anklemmen? :classic_laugh:


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo da werden die Kabel in den Anzeigen ab sein so wie bei meinem Drehzahlmesser, fröhliches rein Löten.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach Deinem Hinweis habe ich nun den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut ,…..und sieht Da der kleine weiße Stecker war ganz leicht abgezogen .  Jetzt geht wieder  alles ,  durch Deinen Tipp habe ich es gefunden.

 

vielen Dank 🙏 

bearbeitet von Haibiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👍


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wie mir (dir vielleicht nicht) der Temperatur-Sensor verrät, liegt die Motor-Temperatur zwischen 2 und 3 Eiern, also etwa zwischen 60 und 80°C. Das ist für mich der entscheidende Punkt. Ich habe zwei getestete, intakte, originale Thermostate, fahre die Kiste jetzt über 1,5 Jahre über 7 tkm bei völlig unterschiedlichen Witterungsverhältnissen und bin zufrieden damit - auch wenn dies völlig außerhalb deiner Vorstellungskraft liegen sollte.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.327
    • Beiträge insgesamt
      1.529.678
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.