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Haibiker

Zusatzinstrumente ohne Funktion

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Also mein Zusatzinstrumente ( Drehzahlmesser und Uhr) sind ohne Funktion kein Licht und keine Funktion .
‚ich habe ein neues Radio eingebaut , dabei habe ich eine GPS  Antenne  verlegt .

Dazu hatte ich die Zusatzinstrumente ausgebaut , beide sind Ja gesteckt in ihrer Halterung . .ich musste dann auch ein wenig ziehen . Dann hatte ich alles in der Hand So nun alles wieder zusammengebaut alles geht nur diese blöden Instrumente nicht .

Ich habe die Kabel Richtung Tacho überprüft passt , Sicherungen wo ich dachte alle ganz .

ich bekomme die Krise .

 

soll ich mal die Batterie abklemmen ? Smart 451 aus 2013 CDI

bearbeitet von Haibiker

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Batterie mal abgeklemmt , gewartet wieder angeklemmt . Leider keine Veränderung.

bearbeitet von Haibiker

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Vielleicht mal wieder anklemmen? :classic_laugh:


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Jo da werden die Kabel in den Anzeigen ab sein so wie bei meinem Drehzahlmesser, fröhliches rein Löten.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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So nach Deinem Hinweis habe ich nun den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut ,…..und sieht Da der kleine weiße Stecker war ganz leicht abgezogen .  Jetzt geht wieder  alles ,  durch Deinen Tipp habe ich es gefunden.

 

vielen Dank 🙏 

bearbeitet von Haibiker

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👍


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
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