Jump to content
Paladium72

LED Leuchtmittel für Rückleuchten

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Hat schon jemand jemals seine Rückleuchten mit LED`s bestückt und wenn Ja welche wären zu empfehlen.


Ich habe Tailormade Rückleuchten in Klar und möchte sämtliche Leuchtmittel, Blinker/Bremsen/Rückwärts, auf LED Tauschen.

Nein das ist nicht mein Smart, aber so sehen die Dinger aus und darum wären LED`s von vorteil... 😉

 

Danke frü Euer Schwarmwissen.

 

Gruss

Paladium

s-l1600.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier in Deutschland nicht zulässig. Also nur die Leuchtmittel in LED zu tauschen.

Ansonsten schau mal zum Beispiel hier bei Osram rein 🙂


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch LED im Schrank und du ne PN. 

 

GENAU wegen solchen sinnbefreiten Beiträgen besser über PN.


Kann geschlossen werden, driftet ab ins Oberlehrerhafte ! 

 

 

bearbeitet von 380Volt

Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

MINI Cooper Cabrio. 

ZOE ist bestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb 380Volt:

GENAU wegen solchen sinnbefreiten Beiträgen besser über PN.


Kann geschlossen werden, driftet ab ins Oberlehrerhafte ! 

Ja nee, ist klar 🙄

Sowas musste ja kommen. 

Ist doch die Entscheidung des Erstellers vom Beitrag was er daraus macht.

Wo ist das Problem wenn darauf hingewiesen wird?

 

bearbeitet von Kissi

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb 380Volt:

Hab noch LED im Schrank und du ne PN. 

 

GENAU wegen solchen sinnbefreiten Beiträgen besser über PN.


Kann geschlossen werden, driftet ab ins Oberlehrerhafte ! 

 

 

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

 

bearbeitet von CDIler

Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Hinweis dass LED nicht erlaubt sind finde ich jetzt nicht verwerflich. Ebenso wenig wie LED trotzdem einzubauen! Risikoabwägung!😁

Man muss nur gucken, dass es nicht so offensichtlich für die Rennleitung ist wie z.B. LED in den Frontscheinwerfern.

Aber hier ist der 451 fein raus, da Linsenprojektoren beim Abblendlicht. Beim 450er sieht das ein Blinder mit Krückstock, das da was nicht stimmt...

Immer mit Augenmass...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch, das KFZ im öff. Strassenverkehr nur mit gültiger Fahrerlaubnis zu bewegen ! 


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

MINI Cooper Cabrio. 

ZOE ist bestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Auto fährt doch auch ohne Führerschein 😉


SMART 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

SMART 451 CDI 2013 54 PS Coupe' 

W211 E200 Kompressor 184 PS Prins VSI 2 LPG 

T4 California Exclusive 1996 115 PS 2.5l Benziner 5 Zylinder KME Nevo Plus LPG

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb maxpower879:

Warum? Auto fährt doch auch ohne Führerschein 😉

 

Außerdem findet es immer den Weg alleine nach Hause!


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in Bayern muss immer der mit den wenigsten Maß fahren. Hab ich gehört. 


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

MINI Cooper Cabrio. 

ZOE ist bestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, da geht es nach dem Motto: Tragt mich zum Auto, ich fahr Euch alle heim! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In NRW ist einer, der jeden Tag 3 Maß trinkt, ein Alkoholiker, in Bayern ist er der Fahrer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Palladium,

 

nach einigen lustigen Beiträgen wieder zurück zum Thema.

Dass Led unzulässig ist ist jetzt langsam geklärt. Stellt sich die Frage warum Led?

 

Wenn es um die Klarglasoptik geht, könnte man ja auch die silber bedampften Lampen einbauen. Die sind zulässig und stören auch die klare Optik nicht. Habe ich jetzt bereits beim zweiten smart 451 drinnen. 

 

Ich mag diese gelben Lampen unter Klarglasscheinwerfern auch nicht. Egal welches Auto.

 

Wäre das eine Alternative?

 

LG

SUR

 

bearbeitet von SUR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe überall "Osram Diadem" drin.

Hatten wir das nicht letztens erst?:classic_blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Aliexpress Brilliant Collier  drin. 


Electric Drive Brabus Exclusive Cabrio  bis 28.08.2020 

MINI Cooper Cabrio. 

ZOE ist bestellt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,   da ich selbst schon das eine oder andere Problem mit unserem Elefantenrollschuh 450 hatte wollte ich auf diesem Weg anderen Smart Besitzern aus meiner Region meine Hilfe anbieten z.B. bei dem gelegentlich auftretenden Problem mit dem Funkschlüssel (Auto blinkt nur noch 9 mal öffnet und startet nicht). Das Problem hatte ich selbst vor kurzem und das gute Stück zum SC schleppen (mangels Zweitschlüssel) zu lassen war nun auch keine wirklich attraktive Lösung. Ich bin weder gelernter KFZ’ler noch gewerblich tätig, möchte hier also nichts verkaufen, sondern Hilfestellung bieten, wenn nötig und gewünscht. Hilfestellung kann ich leisten bei -          Schlüssel neu anlernen ab BJ 2003 sowie Erstellung eines 2t Schlüssels -          Einbau Umbau Teillastentlüftung -          Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Zündkerzen -          Probleme mit Aktuator/Getriebe/3Striche im Display -          Schaltgabel anlernen, Anpasswerte Automatikgetriebe, Kupplung einlernen und Schleifpunkt programmieren -          Fehler auslesen -          Ladeluftkühler
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.908
    • Beiträge insgesamt
      1.491.197
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.