Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jeder will seinen Smart ja in etwas einzigartiges verwandeln, und mit diesem Spruch habe ich angefangen (ich habe das Bild schon länger bin nur noch nicht zum einstellen gekommen). Es soll nicht die letzte Änderung sein wenn alles durch (siehe anderen Thread von mir).

smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Aufklebern kann man stehen wie man will, das Heckblech und der Auspuff sehen sehr gut aus, auch wenn bei mir die Anhängerkupplung im Weg wäre.

Das Dach und die hinteren Seitenscheiben lässt du folieren, dann ne schwarze LED-Bremsleuchte und die Heckleuchten vom passion mit den rauchigen Blinkern, dahinter ne silberne Osram-Birne.

Heckscheibenfolie!

Und FELGEN!! Da wird man ja blind!🤣

So als "Erste Hilfe"...

 

Der Weisse, ist das ein Manta?

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das ein Manta B. 

 

Der Spruch steht auch auf einem meiner Smarts. Wg. einzigartig. Hab ich aber nicht selbst aufgeklebt. 

 

Das Dach würde ich in Panelfarbe spritzen. 

 

Grüße Hajo 

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dach wird erstmal mit dem Hochdruckreiniger richtig abgeperlt was danach damit geschieht habe ich noch nicht überlegt, die Felgen werden gegen Alufelgen ausgetauscht und dann in Ruhe wieder hübsch gemacht, die Idee mit dem folieren der beiden hinteren Seitenscheiben hatte ich auch auch schon, die Heckscheibe wird nicht weiter foliert da der Schriftzug von innen geklebt ist. Danke für die Idee mit dem LED Lichtbalken und den anderen Rückleuchten. 

 

Ach ja am liebsten würde ich ihn von innen mit der blau orangen Ausstattung auskleiden weil die mir richtig gut gefällt. 

 

Ja das ist ein Manta und neun er ist leider nicht zu veräußern, da habe ich auch schon angefragt, der ist von Grund auf restauriert worden und hat noch original Motor usw. inne (verdammt gut beobachtet von euch 👍) . 

 

Ich hoffe das sich das endlich alles klärt, damit ich weiter machen kann. 

 

 

bearbeitet von Ghostimaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blau-orange: Musste mal Ausschau halten nach PAPAYA. Das ist fast das Orange, aber in Leder. 

Dazu gab es dann Bezugsstoff in boomerang-orange, boomerang-blue und scodic-blue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leder möchte ich nicht haben, ich werde jedoch mal ausschau nach der Inneneinrichtung halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Dach von meinem alten ordentlich gereinigt und dann mit stoßstangenschwarz aufgearbeitet sah wieder richtig gut aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Plastikdach, wo sich die oberste Schicht ablöst, mit einem Hochdruckreiniger lässt die sich auch problemlos abschälen. Die Schicht wollte ich die Tage runterschälen und dann mal schauen was ich mit dem Dach mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Ghostimaster:

Ich habe das Plastikdach, wo sich die oberste Schicht ablöst, mit einem Hochdruckreiniger lässt die sich auch problemlos abschälen. Die Schicht wollte ich die Tage runterschälen und dann mal schauen was ich mit dem Dach mache. 

Das hatte mein alter auch mit dem Stoßstangenschwarz war die warscheinlich einfachste Lösung habe leider keine Bilder davon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auch mit Stossstangenschwarz fleckig aus.

Abschleifen die Versiegelung und Folie drauf! Oder lacken wie vorgeschlagen, aber das wird teurer.

Manchmal werden sogar Glasdächer angeboten. Die sehen zwar toll aus, aber ich weiss nicht ob Ghostimasters Kugel ne Klima hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasdach kommt für mich nicht in Frage, und Klimaanlage hat der Smarti nicht. Wie schon geschrieben habe ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht was mit dem Dach geschieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.