Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hoffe ihr könnt mir hier im Forum vllt weiterhelfen. Ich bin Besitzerin eines Smart forfours 454 liebe mein Auto ja sehr! 
Wir haben schon viele Urlaube Und Roadtrips gemeinsam Überstanden :)

 

Gestern bin ich gegen eine kleine Mauer gekommen und hab mir dabei meinen vorderen rechten Seitenblinker kaputt gemacht, also nur das Plastik was da oben drauf ist, ist komplett zersplittert :( blinken tut er noch!

 

Ersatzteil dafür kann man online kaufen, ist auch mit ca. 30€ echt nicht teuer, aber Ich frag mich gerade wie man das austauschen kann? Würde das echt gerne selber machen, bin auch etwas knapp bei Kasse momentan. Hat da jemand vllt eine detaillierte Anleitung parat oder Ähnliches? hoffe inständig, dass nicht die gesamte Front abgebaut werden muss um das zu reparieren.. 

Muss nämlich ehrlich sagen, dass ich nicht so der geschickte Typ Frau bin, die auch handwerklich begabt wäre .. 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • A. Dann muss der Händler eben, also autodoc gefälligst schauen, auf welchen Portalen sein Zeug angeboten wird und zwar korrekt angeboten wird wenn er das nicht macht braucht er sich nicht wundern wenn es unzufriedene Kunden gibt und die Bewertung kann man natürlich nur beim Händler selbst abgeben also fällt das alles auf den Händler zurück. Also Händler muss gefälligst schauen wen er mit dem Vertrieb seiner Sachen beauftragt. Im übrigen stellst du immer wieder unzutreffende Behauptungen auf obwohl du überhaupt keine Ahnung vom näheren Sachverhalt hast, abgesehen davon gibt es auch Leute die jede Menge Kritik an dir und zwar und sich nicht nur denken sondern sogar schon geschrieben haben hier im Forum !  Ganz konkret über eine gewisse Arroganz von dir die du mit einem Werkstatthandbuch wissen immer wieder zum Ausdruck bringst  Im übrigen verhalte ich mich immer korrekt sowohl hier im Forum als auch anders wo. Und natürlich bin auch ich nur ein Mensch der Fehler macht allerdings habe ich kein Problem Fehler auch mal zuzugeben! Und wenn so ein Händler glaubt oder ein Lieferant oder wer auch immer, mich Linken zu können dann hat er die Rechnung ohne den Wirt,  das heißt ohne mich gemacht denn " Gott vergibt, Smartyyy aber nie!"😉😁
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.369
    • Beiträge insgesamt
      1.618.493
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.