Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

ich beabsichtige mir in naher Zukunft einen Smart fortwo zuzulegen, meine Frage ist, gibt es bei dem neuen smart Modellen auch noch diese tollen Plastik Bodypanels oder hat sich da inzwischen etwas verändert das die Karosserie Teile jetzt aus Metall sind?

 

Vielen lieben Dank im Voraus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle 42 hat Plastikpanele, wie gehabt! Die Lackierung scheint mir aber minderwertiger zu sein, jedenfalls hat mein 453er jetzt schon mehr Steinschlagmacken als mein 450er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Outliner,

vielen Dank für deine Antwort, war mir wichtig das zu wissen, obwohl mir die älteren Modelle mehr gefallen als die neuen der neue Smart wirkt irgendwie so breit und wuchtig schade das man von dieser Form abgekommen ist... 😞

 

Lg Katrin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit zwei Leuten drin sitzt, macht sich die etwas gestiegene Breite aber sehr angenehm bemerkbar. Das Beste an den Neuen ist der Wendekreis!

Ist nicht mehr so "smartig", das stimmt. Ist schon mehr Richtung "Auto"!😆

Also will sagen, das Fahrverhalten ist erwachsener, hoppelt nicht mehr so extrem und läuft nicht jeder Spurrille hinterher, auch Seitenwind erschreckt einen beim Fahren nicht mehr.

Aber immer noch weit entfernt von "ausgereift" und "Materialqualität". Aber das kennt man ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir vielleicht den neuen auch mal genauer anschauen,  aber hätte es schon gerne so richtig mini smarti 🙂 hatte vor 18 Jahren schon mal einen von den ersten smart Modellen und den fand ich einfach nur sowas von süß und Klasse 🙂

 

lg Katrin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann kauf dir doch einen alten 450er! Im Netz sind ab und zu mal Perlen zu finden, die dann aber auch satte Preise haben (zu Recht).

Aber eine Probefahrt im aktuellen Modell (nimm 90 PS) solltest du auch mal machen. Ich habe einen Prime mit Sportpaket und Standheizung, Frauchen liebt die Kiste!

Ich fahre mit meinem alten 450er Knochenbrecher (Gewindefahrwerk). Da geht dir jeder Gullydeckel bis ins Hirn, aber ich kann prima um die Kurven sausen!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süß und Klasse kann nur der 450er :-)

 

Wenn Du Auto und klein willst, nimm den 453er als 90PS mit twinamic

 

Beim einparken oder wenden bekommst Du das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Lenkrad einschlagen und rum, wenden in einem Zug...

 

Zum Verbrauch:

 

931902_3.png

 

Tanke dank smartdeal seit geraumer Zeit VPower 100 Oktan, pendel täglich nach Stuttgart und fahre nicht spritsparend.


  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]
  • CLA200 Shooting Brake

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

 

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6,2 Liter 

Damit bewegst du ausgewachsene esjuwies 🤪


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Wow, starke Leistungen 👍🏼. Ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einer Wasser-und Öltemperaturanzeige in meinem Smart. Bin dann auf die OBD2 X60 Anzeige gestoßen die ich auch in der Uhr verbauen möchte. Ich muss aber sagen das dein Werk mir sehr gut bzw. besser gefällt. Geht die Anzeige per Zündung an und aus? Bin auf jeden Fall interessiert.   Gruss 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      145.139
    • Beiträge insgesamt
      1.481.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.