Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ami-CruiserII

Wieder hier mit 451er

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich war hier schon einmal angemeldet, allerdings funktioniert mein altes Login nicht mehr.

 

Wir hatten einen 2004er 450er 42 Benziner, gekauft damals mit Motorschaden und wieder aufgebaut. Der Motor lief auch perfekt, allerdings verging keine Woche, wo irgendetwas anderes an dem Auto kaputt ging.

aktuell ist der Fensterheber kaputt, da warte ich noch auf Teile, dann wird das repariert und er wird weiter verkauft.

 

In der Zwischenzeit haben wir uns einen 451er angeschafft. Bewusst mit 71PS da turbolos. Es ist ein 2011er Baujahr, also ein mopf mit recht üppiger Ausstattung, lückenloses Checkheft, neuer Kupplung, alle MHD Servicearbeiten erledigt, TÜV neu mit 110tkm für -Achtung- 3000€ 8-)

 

Eigentlich war das Fahrzeug teurer ausgeschrieben, allerdings erwies sich bei der Probefahrt die Klimaanlage als defekt. Vor Ort habe ich nicht weiter geprüft, an was es liegt, warum die Anlage nicht geht, mein Tipp war ja der Kondensator, und ich hatte Recht. Diesen habe ich jetzt erneuert, dazu noch das Motoröl, Getriebeöl und die Kerzen. Morgen gehts zum Klima füllen, dann ist alles super.

 

Das war es so weit mal von mir, wenn ich’s kapiere wie man hier Bilder ein stellt, gibts auch Bilder.

-----------------

Smart 451 71PS MHD Passion

 


Smart 451 71PS MHD Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Naja man kann es auch übertreiben mit der nostalgie. Ich habe ein 1 DIN Sony reingesteckt, Freisprechen ist mir wichtig. Mit guten Lautsprechern spielt es ebenso gut wie das Steinalte Grundig. Ich hatte nur das Kassettending mit dem dämlichen CD Wechsler als ich den Smart übernommen habe. Für den Fall das der Wagen original ins Museum muß, oxidiert das Kassettending noch in der Garage rum... 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.826
    • Beiträge insgesamt
      1.477.799
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.